Leòn Themenstarter Beitritt 19.03.06 Beiträge 8.401 30.04.08 #21 Ich möchte mich bei allen, die heute an diesem Chat teilgenomen haben, herzlich bedanken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Herzliche Grüße von Leòn P.S.: Wie Uta sagte : vielleicht könnte man das öfter machen - mit anderen Themen?
Ich möchte mich bei allen, die heute an diesem Chat teilgenomen haben, herzlich bedanken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Herzliche Grüße von Leòn P.S.: Wie Uta sagte : vielleicht könnte man das öfter machen - mit anderen Themen?
Shelley Beitritt 28.09.05 Beiträge 10.315 01.05.08 #22 hallo, also jetzt ist doch walpurgis-nacht und niemand ist da. am abend waren noch so viel leute, aber es heisst doch walpurgis-nacht? ich verstehe nicht... viele grüsse; shelley :wave:
hallo, also jetzt ist doch walpurgis-nacht und niemand ist da. am abend waren noch so viel leute, aber es heisst doch walpurgis-nacht? ich verstehe nicht... viele grüsse; shelley :wave:
Malve 01.05.08 #23 Hallo Shelley - gestern war für viele ein normaler Arbeitstag und ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute einfach zu müde waren, um die Nacht durchzuchatten... Liebe Grüsse, uma
Hallo Shelley - gestern war für viele ein normaler Arbeitstag und ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute einfach zu müde waren, um die Nacht durchzuchatten... Liebe Grüsse, uma