wachstumshormone zum wachsen
Hallo Misslady,
wurden bei Dir schon mal die Hypophysen- und Schilddrüsen-Hormone untersucht ? Dadurch entscheidet es sich m.W. u.a. auch wie groß wir werden. Also eine starke Schilddrüse bedeutet auch eine entsprechende Körpergröße... habe ich zumindest mal so gelesen.
Wobei ich sagen muss, dass ich es als Frau ja eher bevorzugen würde kleiner zu sein als zu groß!

Gestern Abend gab es eine Reportage über Riesen im Fernsehen. Der größte Mann, ein Türke mit 2,46 m und die größte Frau mit 2,06 m sind m.E. wirklich nicht zu beneiden! Naja, dazwischen gibt es auch noch was, ich weiß.

Dieser Türke hatte jedenfalls einen Hypophysentumor und ist deswegen wohl so unendlich in die Höhe gegangen. Absolut nicht zu beneiden der arme Kerl!
Das Kind von der Schwester meines Mannes (16 J., also die Nichte

) ist auch sehr klein, aber sonst recht hübsch. Die Eltern hatten sich mal erkundigt, was man tun könnte, um sie etwas größer werden zu lassen. Da gibt es irgendwelche Hormone. Die haben aber solche Nebenwirkungen (ich glaube, es gab sogar schon Todesfälle dadurch), dass sie dieses Vorhaben sofort aufgegeben haben...
Ich würde der Natur da auch nicht ins Handwerk pfuschen! Du willst doch nicht Model werden, oder ? Und kleinere Frauen können doch genauso attraktiv sein, letztlich bestimmt doch eh die Ausstrahlung alles!
Viele Grüße
Binnie