Vorträge zur Zahnheilkunde / Termine

  • Themenstarter Themenstarter Anne B.
  • Erstellt am Erstellt am

Anne B.

Freitag 6. Juni 2008, 19.30 h, Johanneshaus in Stuttgart-West

Ganzheitliche Zahnmedizin

Referentin: Dr. med. Edith Nadj-Papp MA, Ditzingen

Migräne, Depressionen, Allergien, Kinderlosigkeit

– Wie wirken sich kranke Zähne auf den gesamten Körper aus?

Weisheitszähne und Herzinfarkt, Zahnfleischentzündungen und Diabetes, wurzelbehandelte Zähne und Blasenschwäche stehen häufig in direkter Beziehung zueinander.
Unsere Referentin informiert über den Zusammenhang von Haut und Zähnen, Kieferfehlstellungen und orthopädischen Erkrankungen, Schlaganfallrisiko und Parodontitis.

Sie spricht über Herde und Störfelder, Darmfunktion und zahngesunde Ernährung, Amalgamausleitung und Vollkeramik-Zahnversorgungen, von epileptischen Anfällen bis zum Kindersegen und was Zahnherde noch alles bewirken können.

Am Thema Zahnheilkunde zeigt sich der Vorteil ganzheitlicher Diagnose- und Behandlungsverfahren besonders einprägsam. Nutzen Sie diese Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen und darüber hinaus von den Antworten auf Fragen anderer Besucher viel zu gewinnen.

Referentin: Dr. med. univ. Edith Nadj-Papp MA, Ditzingen

Ort: Johanneshaus, Reuchlinstraße 32, S-West
Eintritt: Mitgl. 3,- €, Gäste 5,- €
Beginn: 19.30 h, Einlass ab 19 h

www.naturheilverein-stuttgart.de/03323398970954d03/033233989709dfe11/index.html
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.567
Beiträge
1.068.717
Mitglieder
53.400
Neuestes Mitglied
Putzilein
Zurück
Oben