Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
16.06.12
Beiträge
5
Hallo hier meine kurze Vorstellung

Ich gehe straff auf die 50 zu, bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Enkel.
Dazu unsere 2 Problemhunde-Krebs und Allergie.
Da die Homoöpathie bei Mensch und Tier ähnliche Ansätze hat, suche ich hier nach Hilfe
Ich hoffe, den einen oder anderen Tipp oder Vorschlag zu finden und vieleicht kann ich Euch auch mit meinem Wissen bereichern.
 
wundermittel

Malve

Hallo susidops,

wenn Du Fragen hast oder Dich austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die entsprechende Rubrik; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).
Sicher hast Du die Rubriken, die für Dich hinsichtlich Deiner Angaben interessant sein könnten, bereits gefunden
Homöopathie
Gesundheit von Tieren
Krebs
Allergie

Zusätzlich weise ich auf unser WIKI hin:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben