Vorstellung von Anna-Maria

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
4
Ich bin 63 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Bern). Ich habe diese Seite zufällig gefunden.;)
 
Hallo deantoni,

schön, dass Du unsere Seite zufällig gefunden hast; wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; bitte stelle sie in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo deantoni!

Herzlich willkommen! Ist es in Bern auch gerade so kalt wie im Schwarzwald?

Viele Grüße
Sidisch
 
Hallo Sidisch,
ja rs ist ziemlich kalt. Wir haben 7 Grad Minus.
Uebrigens, meine Tochter wohnt in Wehr. Das ist ja in der Nähe von Dir.
Es würde mich freuen bald wieder etwas von Dir zu hören.
Gruss aus Bern von Anna-Maria
 
Hallo deantoni,

von Wehr aus muß man ganz schön viele Höhen überwinden, um zu mir zu kommen. :schock:
Immerhin kann man 7 Minuten vom Haus weg bei guter Sicht vom Säntis bis zum Tödi sehen.:freu:
Bei uns hat es "nur" um 0 Grad, aber es liegen noch viele Schneehäufen an Straßen, Wegen und rund ums Haus.

Viele Grüße

Sidisch
 
Hallo Deantoni :wave:

Schön! Eine Schweizerin!:fans: Schön das du zu diesem Tollen Forum gefunden hast! Bin schon gespannt was du zu schreiben hast!
 
Mich interessiert was du über dich zu schreiben hast, was für Beiträge du noch schreiben wirst, deine Geschichte, ev Krankheiten, eben alles worüber wir uns hier austauschen.
 
Die Pfalz schließt sich all den guten Wünschen
für unsere Neuankömmlinge, recht herzlich an.


lg und ein wunderschöner Mittwoch:wave:
 
Hallo,
vielen Dank für Dein Mail! Keine Angst. Ich bin nicht so empfindlich.
Gruss Anna-Maria
P.S. Was möchtest Du gerne wissen von mir?
Und schreib doch auch etwas über Dich.:schock::hexe::freu:
 
Ihr Lieben,

bitte nicht vergessen, dass es in diesem Thread lediglich um die Vorstellung und Begrüssung eines neues Mitglieds geht;). Solltet Ihr Euch zu weiteren Themen austauschen wollen, dann tut dies bitte in der passenden Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Wenn du selber mehr über eine bestimmte Person wissen willst gehe z.B auf Blachfly und dann auf mehr Beiträge von . . . finden. So kannst du sehen was diese Person schon alles geschrieben hat und auch die Vorstellung dieser Person.

Viel Spass
 
Oben