Themenstarter
- Beitritt
- 28.02.07
Seit einigen Jahren mehren sich bei mir die verschiedensten Symptome. Es begann mit Migräne, dann kam Müdigkeit, psychische Veränderungen, Tremor bis hin zur Unfähigkeit Arbeiten mit den Händen aus zu führen( tippen, malen...), Schildrüsenentzündung, Halsentzündung, starkes Jucken in Hals und Ohren, Angstzustände, Kopfbrennen, Juckreiz, Hautrötungen im unteren Gesichtsbereich, Magenkrämpfe, Gelenkschmerzen, Haarausfall, erhebliche verschlechterung der Sehkraft( Dioptrien fast 5 obwohl keine Brillenträger in der Verwandschaft, Nachtblindheit, Lichtflimmern im Dunkeln), blaue Flecken an den Beinen, Nabelentzündungen, seit neuestem auch phasenweise starkes Unwohlsein mit Weinkrämpfen und agressives Verhalten, Muskelschmerzen, ständiges Naselaufen. Erste Vermutungen: Allergien ( Allergietest beim Hautarzt negativ) -einzige Allergie die Sicher ist: Nickel( erst seit ich 19 bin), Morbus Wilson oder Leberschaden allgemein( Leberwerte und Ultraschall o.k.), Lactoseintolleranz( trotz vermeidung von Milchprodukten keine wirkliche Besserung). Neueste DiagnoseIdee: Amalgam. Habe 2 Füllungen. Mein Hausarzt dazu: Es sei wissentschaftlich bewiesen dass die Vermutung Amalgamfüllungen seien Schädlich völliger Blödsinn ist. ( Danke Herr Basler, jetzt kann ich ja beruhigt schlafen
) Ich werde am Donnerstag zum Allergologen rennen, keine Ahnung ob der mir weiterhelfen wird. Alle meine Freunde und Verwandte sagen ich würde mir alles nur einbilden. Ich würde unbedingt krank sein wollen, weil das ja auch so lustig ist( vor allem die Selbstmordversuche wegen den Depris und Angstzuständen! Mal eben die Steckdose kontaktieren oder Pulsadern aufschneiden sind ja auch sehr erfrischende Hobbys...ach stimmt: Ich wollte ja nur Aufmerksamkeit erlangen( das von diesen Dingen nur mein engster Freund weiß spricht da ja nicht dagegen- ich hab die Versuche alle überlebt, nächstes mal werf ich mich vor die U-Bahn, das ist dann auch viel dramatischer!) Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, Ärzte sind wirklich zu nix zu gebrauchen!!!
Grüße an Alle die mich verstehen!
Iri
Grüße an Alle die mich verstehen!
Iri