Von Impfgegnern bis zu Geistheilern...

Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Die Gäste der Sendung heute ...
Dr. Eckart von Hirschhausen (Mediziner und Komiker, gründete die Stiftung „Humor hilft heilen")
Claudia Kleinert (ARD-Wettermoderatorin, nutzt klassische und alternative Medizin)
Dr. Wolfram Hartmann (Kinderarzt, Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte e.V.)
Cornelia Bajic (Allgemeinmedizinerin, Vorsitzende des Zentralvereins Homöopathischer Ärzte)
Elisabeth von Wedel (Heilpraktikerin, Homöopathin)
Im Einzelgespräch: Dr. Bernhard Albrecht (Mediziner, Redakteur beim STERN)
Bin gespannt, ob da jemand auch was von 'Geistheilung' versteht in der Runde. Oder auch allem anderen ...

Gruß - Gerd
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Oh ooh oooh, Herr von Dingens bei den Hirschen "Das ist wirklich bullshit hoch 10" höre ich Sie da sagen, noch ziemlich zu Anfang, und zwar geht es um's Impfen, und dabei hatten Sie schon ganz zu Anfang einen supersondereigenen Auftritt vor Publikum, das war auch weder hart noch fair, sondern eher Firlefanz in einer (Diskussions-)Runde ...

Das kann ja Eiter werden ... diese Sendung.

Ich seh grad die Nachtausgabe - Gerd
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Weiter, nur wenig später, Herr von D. b.d.H. "...das ist 'ne Verschwörungstheorie, der ich hier in dieser öffentlich-rechtlichen Sendung garantiert nicht soviel Forum bieten möchte, die Leute da draußen sind verwirrt ..."

Vielleicht vergisst er zeitweise, dass es nicht seine Sendung ist, denn er hat dort gar nix ein Forum zu bieten, das tut Herr ohne von Plasberg und die ARD schon ganz alleine.

... ich seh mal weiter - Gleern vom Dil :cool:
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
... er erwähnt gar nicht, wie oft es überhaupt gekaufte und bestochene Studien etc gibt, sollte diese eine im Zusammenhang mit Masern, Autismus und Impfen wirklich die einzige auf der ganzen schönen Welt sein?

... ein weites Feld - Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Der Herr Albrecht, Mediziner und Journalist, hätte doch (in) der Diskussionsrunde viel mehr geben können als ein grimmig schauender und nervös das Publikum für sich gewinnen wollender Eckart der Komiker - als der er mir bisher, außerhalb dieser Sendung, auch viel besser gefiel.

... das ist ungefähr min 55, jetzt auch schon als Video zu sehen - Gerd
.​
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
... noch niemand hat den Bodensee verschüttelt ... sonst käm der Rhein hier im Rheinland bei Köln und Düsseldorf vielleicht nicht nur chemisch (belastet und beladen) dahergeflossen, sondern auch noch homöopathisch (geheilt?),

irgendwie ... Gerd :rolleyes:
.​
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
... geschafft - und weiteratmen, wie es ganz zu Anfang mal hieß, das würden aber nur die Internisten sagen, so Eckart von Hirschhausen.

Warum hieß die Sendung aber nicht 'Impfen und Homöopathie'? Denn darüber wurde am meisten gesprochen. Um's Geistheilen ging es mehr oder weniger gar nicht - und die vielen anderen alternativen Methoden? Die wurden nicht einmal annähernd beim Namen genannt.

Gerd :)

Guten Morgen!
 
Oben