Themenstarter
- Beitritt
- 31.03.08
:lachen2: Mach mich nicht schwach, mein Lieber: Menschsein im Allgemeinen, also Deins im Besonderen (denn jeder schliesst von sich auf andere) vergleichst Du mit Groud Zero?Nun gut.
Menschsein ist was anderes, als mit dem „Kumpelwesen und seinen Gesetzmäßigkeiten" vertraut zu sein!
Das eine ist der Ground Zero - das andere ein Zusatzprogramm ... :bang:
Also, mein armer Lazarus, lass Dir verklickern: Bei mir ist das Kumpelwesen fest integriert. So fest, dass ich dem erst einen Namen geben konnte, als ich drauf hingewiesen wurde, dass ich wohl eher von der burschikosen Fraktion sei... Das war mit Vierzehn.
Ja, bei den Geisteswissenschaften ist man da munter dabei. War ich auch, damals so ab Zweiundzwanzig...Aber sogar den Ground Zero versuchen viele Menschen immer wieder - von allen Richtungen her - zu analysieren. Allerdings scheitert hier die vollständige Analyse an unbekannten/ungeklärten Faktoren.
Bei Dir, bei mir nicht.Beim „Kumpelwesen und seinen Gesetzmäßigkeiten“ ist dies völlig anders!
Tu's! Ich werd sie lesen! Versprochen! :nemma:Hierüber kann man - ohne nachzudenken - paar dicke Bücher voll schreiben ...![]()
Weiss gar nicht, was Du hast: Seit Deinem letzten Posting find' ich Dich prima wieder! Hab die Lupe einpacken können. :wave:Lieben Gruß vom Staubkorn :zunge:
Es ist die Breite Deines Lächelns, das Dich sichtbar machte. :klatschen
Bussi :kiss:von der böööösen :hexe: