Volksentscheid

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi

Vielleicht hat ja auch der ein und andere die schnaute voll.

Widerstand zur EU Diktatur nimmt reale Formen an… (1)
Publiziert am 1. Februar 2013 von Klaus Lohfing-Blanke

auch wenn Petitionen an sich recht untaugliche Mittel sind konkret Sand im Getriebe gelebten Wahnsinns zu sein, so ist sie doch ein Mittel, wie man als Sklave seinen Unmut laut und verständlich kund tun kann. und anderen signalisiert, daß man nicht alleiniger Sklave und Betroffener ist. Hier die Petition “EU in Brüssel auflösen, zurück zur Kooperation der freien EWG-Staaten Europas” – Also Verhinderung der EU-Diktatur und zurück zur Souveränität der Völker:

Widerstand zur EU Diktatur nimmt reale Formen an... (1) | Netzwerk Volksentscheid

Pit
 
wundermittel
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Die kranken wahnsinnigen Globalisten wollen es ja erweitern..Es soll ein Weltstaat geschaffen werden.

Ich finde es wichtig andere Menschen aufzuklären,schonmal die Absichten der NWO Psychopathen und allgegenwärtige Maßnahmen durchzustudieren.Mehr Menschen sollten wissen dass es tatsächlich diesen Plan gibt,der Menschheitsreduzierung auf unter 500 mio(Georgia guidestones)..Mit wirklich perfiden menschenverachteten Sätzen.Einfach mal erkundigen..


Sprich eine absolute Versklavung der Menschheit..Heute setz mal zielgerichtet daran an..Krankmachen,Verdummung,Hirnwäsche,Täuschung,Hetze,Lügen...

Das ganze Geldsystem und die Weltbanken,Konzerne(pharma),mass media sind neben der Geheimelite und den Psycholitkern die weiteren Täter..

Doch wir sind mehr als die..Noch ist nichts verloren.


Mentale Vorbereitung,Notstand Vorbereitung(ausrüstung,Langzeitnahrung,waffen) usw...Die da oben werde sich in Krisenfällen in ihren riesen Bunker in den USA zurückziehen,mensch das sind ja Unterirdische Welten,absolut riesig und vollausgestattet..


Die Massenmedien täuschen die Bürger,vorallem was das Thema bzw das Totschlagargument Verschwörungstheorie angeht..


Es gibt haufenweise Zitate von Politiker und weitere einflussreichen Menschen und Wissenschaftler die genau das etwas unterschwellig und teils offensichtlich benennen.Man schaut sich auch einfach mal den Geschichtsverlauf an.Krass ist doch auch einfach die Tatsache dass die Regierungen viele Millionen Menschen auf dem Gewissen haben,Hitler,Stalin,mao zedong,usa und viele eu staaten.Dann im Bereich der Eugenik auch mal nachforschen,das ist krank und sau unmoralisch,aber es ist noch nicht solange her.Die Massenvergiftung,weiteres Thema,durch Atom,Uranmunitiontestung,scheiße durch kranke Experimente an Menschen vom Militär,Fluoridierung..Waffenverbot für die us amerikaner..Und die polizeistaatlichen brutalen Menschen und das Militär darf weiter seine kranke Gewalt ausüben( Polizeistaat usa fim vom alex jones) man sieht wie demonstranten die knochen gebrochen werden,egal ob mann frau alt jung.
Drohnen werden eingesetzt,Überwachung pur,die Internetfreiheit soll eingeschränkt werden..ja was denn noch alles???
Man schaut in den Himmel,was sind diese komischen Streifen,ja die geben sogar zu was sie da oben machen...Dann Wettermanipulation,Haarp,Elektromagnetische Waffen und und und

DAS MUSS DOCH AUFFALLEN Leute?!

Bilderberger,Rothshilds,Rockefeller,Hitler,Präsidetenzitate,Georgia Guidestones,Skull and Bones,9 11,
es gibt noch weitere Fakten(!!) die alles beweisen..

UNd "Verschwörungstheorie" ist kein Argument,ehrlich gesagt...Das ist idiotisch oder bösartig all das immer mit diesem Wort abzutun..
Andernfalls fragt man die Personen nach realen logischen Argumenten,dann kommt nur so was armes wie:kann ich mir nicht vorstellen,klingt zu filmhaft...

:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben