Hallo HalfLife, ich konnte hier nicht alles durchlesen. Du fragtest nach einem Meßgerät. Ich bin selbst elektrosensibel und bekomme mit, daß seit ungefähr 4 Jahren insbesondere das Acousticom 2 bevorzugt wird. Es kostet knapp über 200 Euro. Evtl. kann man es mit einem Aufkleber bestellen, auf dem die Mikrowattzahlen angegeben sind.
Und soweit ich informiert bin, gibt es kein Meßgerät, das wirklich alles an Frequenzen aufzeigt, militärische z. B. werden ausgespart.
Hallo janasandra,
zu Shungit und Harmonisierprodukten kann ich berichten, daß wir mit mehreren elektrosensiblen Betroffenen zusammen diverse Produkte ausprobiert haben. Unser Ergebnis war, daß kein einziges Produkt dabei war, das uns tatsächlich Linderung verschaffte. Es entwickelten sich - bei einigen sofort, bei anderen nach Wochen - sogar Überreaktionen auf die Eigenenergie dieser Produkte.
Ich weiß allerdings, daß es Menschen gibt, denen diese Produkte Erleichterung verschaffen. Bleibt nur die Frage, wie lange, weil die Langzeitwirkungen meines Wissens nicht überprüft wurden/werden.
Zwei Tips, die mir gerade noch einfallen:
- Mein Mitbewohner (auch e-sensibel) und ich erleben, daß wir weniger elektrosensibel sind, seitdem wir regelmäßig Jod (plus Selen) nehmen.
- Ich erlebe es noch deutlicher als durch das Jod, daß ich durch das "Japanische Heilströmen" (Jin Shin Jyutsu), mit dem ich vor 3 Monaten konsequent begonnen habe (ca. eine halbe Stunde bis Stunde insgesamt am Tag), eine beträchtliche Verbesserung bezüglich der Elektrosensibilität verzeichnen kann.
Beim Strömen legt man den/die Finger oder die Handfläche auf bestimmte Meridianpunkte und läßt einfach die Energie fließen, z. B. 3-5 Minuten pro Punkt/Griff. Energieblockaden lösen sich mehr und mehr auf.
Ich hatte seit Jahrzehnten enorme Nackenverspannungen und habe jeden Tag immer geknetet und massiert, es war anstrengend und dauerte, bis eine Besserung auftrat. Dann sah ich im Buch nach und konnte lesen, daß ich den Meridianpunkt (Nr. 12) in der Mitte des Nackens dafür strömen kann. Ich tat es, binnen weniger Minuten waren die Verspannungen einfach weg!
Und seitdem ströme ich relativ viel und erlebe (meistens), daß ich, wenn ich mal in eine Stadt oder einkaufen muß, doch sehr viel weniger stark auf die Strahlung reagiere bzw. auch kaum noch die Nachwirkungen am nächsten Tag habe.
Meine Erklärung ist bisher, daß die Strahlungseinflüsse sich mehr im Körper verfangen, wenn starke/viele Energieblockaden da sind.
- Achja, und duschen hilft auch, die Strahlung aus dem Körper zu leiten, meiner Erfahrung nach reichen oft schon 3 Minuten Dusche.
Viele Grüße! Katja