Videos zum Thema Mobilfunk

Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Interessantes Video zum Thema Mobilfunk und Mind Control https://www.youtube.com/watch?v=GUcG_93zQ7Q

Hallo Kallisto,

vielen Dank für dieses Video!
Die Erläuterungen zu diesem Video sind bezüglich Details zu Krankheiten, die erzeugt werden, synergistischer Wirkungen usw. ebenso wichtig:
https://www.youtube.com/watch?v=hKUcbUeh9o0

Studien von Gerd Oberfeld, der im Video genannt wird:
https://www.vitaminlauda.com/images/pdf/EMF.pdf
https://www.initiative.cc/Artikel/Studie-Oberfeld-25-04-20051.PDF

Die Seite der mehrfach erwähnten Baubiologie Maes mit vielen nützlichen Links: Baubiologie Maes
Zu diversen Feldern und Synergien:
https://www.baubiologie.de/downloads/sbm-15.pdf
Eine Studien-Übersicht:
https://www.salzburg.gv.at/Tagungsband_(14)_Sage_2.pdf

Gruß,
Clematis
 
AW: Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Und was ist nun die Quintessenz? Soll der technische Fortschritt wieder rückgängig gemacht werden und wir ziehen wieder in Höhlen, sammeln Beeren und jagen Tiere?
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Und was ist nun die Quintessenz? Soll der technische Fortschritt wieder rückgängig gemacht werden ...

Hi WerniMD,
hast Du Dir die Mühe gemacht, den Film anzuschauen?
Auch wenn der Vortragende nicht als begnadeter Sprecher rüber kommt, ist die Message doch eindeutig: Der Fortschritt würde um mehrere Größenordnungen niedrigere Sendeleistungen ermöglichen und das sollte im Sinne eines vorbeugenden Gesundheitsschutzes das mindeste sein, was umgesetzt wird.
LGZ
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Und was ist nun die Quintessenz? Soll der technische Fortschritt wieder rückgängig gemacht werden und wir ziehen wieder in Höhlen, sammeln Beeren und jagen Tiere?


Hallo Werni,

wäre vielleicht nicht mal die schlechteste Idee...;)
Dann ganz von vorne anfangen und darauf achten, daß diesmal nichts in die Welt gesetzt wird, was den Menschen schadet.

Informiert sein heute, kann zumindest dabei helfen sich zu schützen, zu korrigieren, was schief läuft. Derzeit kann das wohl jeder nur individuell und für sich selbst tun. Ist aber ein Anfang...

Gruß,
Clematis
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

hast Du Dir die Mühe gemacht, den Film anzuschauen?
Ja, so ziemlich komplett, auch wenn es schwer war.

Ich will ja nicht sagen, dass ich Strahlungen generell für ungefährlich halte. Das ist wie mit allem. Die Dosis macht das Gift. Das ist bei Jod so, auch bei Gluten, bei Laktose, ... auch bei Frequenzen und Strahlungen. Nur was mich bei solchen Berichten immer stört, es ist auch nur Propaganda. Es finden sich keine konkreten, nachvollziehbaren Messungen, Untersuchungen, ... Was genau passiert denn nun bei welchen Frequenzen, Leistungen, Modulationsformen...? Was passiert im Nervensystem, was im Hormonsystem...? Welche konkreten Leistungen sind denn nun noch verträglich?

Es gibt immer zwei Parteien. Der Eine redet es schön und der Andere schlecht. Wie sieht die Wahrheit aus? Was ist nachvollziehbar, was nachweisbar, was messbar???

Gestört hat mich auch die Werbung für eine Firma, die Messtechnik herstellt.
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

wäre vielleicht nicht mal die schlechteste Idee...;)
Dann ganz von vorne anfangen und darauf achten, daß diesmal nichts in die Welt gesetzt wird, was den Menschen schadet.
Tja, sowas wie ein Reset. Nur dass wir alles Wissen behalten dürfen :). Leider wissen wir aber immer noch lange nicht alles und erst recht nicht was uns schadet. Und oft wird halt erst mal was probiert und dann gemerkt, dass es nicht gut ist. So wohl auch mit der gesamten Strahlung. Und dann steht immer eine Lobby dahinter...
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Es finden sich keine konkreten, nachvollziehbaren Messungen, Untersuchungen, ... Was genau passiert denn nun bei welchen Frequenzen, Leistungen, Modulationsformen...? Was passiert im Nervensystem, was im Hormonsystem...? Welche konkreten Leistungen sind denn nun noch verträglich?

Hallo Werni,

hier habe ich einige Links zu Studien genannt. Andernorts findest Du hier jede Menge weitere, die Deine o.g. Fragen beantworten. Unter Diagnose-Funk und ähnlichen Seiten sind weitere zu finden. Bei Diagnose-Funk kann man verschiedene Broschüren beziehen, die von Fachleuten geschrieben wurden - sehr detailliert und sie nennen konkret die Auswirkungen der Strahlungen auf Mensch, Tier, Pflanze.

Inzwischen gibt es so viele Studien, daß man damit das Olympiastadion mehrfach pflastern könnte. Natürlich muß man bei allen kritisch hinterfragen, trotzdem bleiben letztlich kaum noch Fragen zur Schädlichkeit offen, inkl. wie sie wirken, was sie anrichten.

Die Studie von Gerd Oberfeld, die belegen soll, daß eine viel niedrigere Sendeleistung für den Betrieb von Handys reicht, konnte ich leider nicht finden. Die ist wahrscheinlich der Zensur der Mobilfunkindustrie zum Opfer gefallen. Denn wenn das alle wüßten, hätte sie es noch schwerer von "Harmlosigkeit" der Strahlung zu faseln. Jetzt wirst Du sagen, Zensur gibt es nicht? Wieso nicht, wenn die Mobilfunkindustrie in den 1990ern sogar ein Schweizer Gericht dazu bewegen konnte eine für sie hochbrisante Studie und die Erwähnung derselben zu verbieten! Der Wissenschaftler wurde viele später Jahre vor dem Europäischen Gerichtshof rehabilitiert, die Mobilfunkfirma mußte Schadensersatz leisten. Inzwischen steht seine Studie im Netz. Auch diese Infos inkl. Links findest Du hier in weiteren Threads...

Die Werbung für ein Meßgerät stört Dich - OK! Dann müßte Dich auch die Erwähnung jedes ausprobierten, guten Medikaments, Heilmittels, Krauts usw. stören, das helfen kann. Gute Meßgeräte sind ebenfalls schwer zu finden, daher kann der Hinweis auf eines auch nützlich sein, für jene, die selbst nachmessen wollen.

Gruß,
Clematis
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Und oft wird halt erst mal was probiert und dann gemerkt, dass es nicht gut ist. So wohl auch mit der gesamten Strahlung.

Und genau dieses "erst mal probieren" muß aufhören! Es muß VORHER geprüft werden!!! Dabei wird man nicht alles herausfinden können, aber sicherlich das Meiste. Gleich die gesamte Menschheit als Versuchskaninchen zu mißbrauchen ist kriminell - so etwa bei Nano, Gen, Asbest usw.

Und wenn dann bekannt wird, daß etwas schadet muß es vorsorglich sofort vom Markt verschwinden - danach kann man genauer prüfen und ggfs. wieder zulassen. Heute läuft das aber genau anders herum: jahrelang wird geprüft, Produkt bleibt auf dem Markt und verursacht weiterhin Todesfälle und schwerste Erkrankungen. Wird dann 30 Jahre später verboten wie bei Asbest oder es sterben weiterhin Menschen wie bei der Drospirenon-Pille!

Bei der Strahlung ist es noch schlimmer, weil sie für Zwecke eingesetzt wird, die mit Kommunikation (Handys) nichts zu tun hat.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Wie stellst Du dir das vor. Sollen vor Einführung eines Produktes erstmal 3 Jahrzehnte irgend welche Untersuchungen durchgeführt werden, wo wir noch nicht mal wissen, wie wir die durchführen sollen? Und wann schadet was und lag es dann auch genau an diesem Produkt?

Als Asbest eingeführt wurde, hatte noch niemand eine Ahnung von dessen krebserregender Wirkung. Wir finden immer neue Dinge raus, unser Wissen entwickelt sich weiter. Leider war es damals noch nicht vorhanden.

Aber ist Weiterentwicklung nicht das was uns antreibt? Keiner will mehr in der Höhle wohnen und Beeren sammeln!

Na ob das nicht eine Verschwörungstheorie ist, dass Strahlung gezielt und flächendeckend zur Manipulation und zur Krankmachung eingesetzt wird? Und da sitzen dann ein paar Menschen und dröhnen uns arme Lemminge gezielt mit ihren Funkwellen zu :)? Wir wissen nicht mal, wie genau die Wellen im Körper wirken und diese kleine Gruppe Kriminelle soll das allumfassende Wissen und die Megatechnologie haben, um uns alle zu manipulieren? Allein mir fehlt der Glaube!

Und wenn es Kriminelle geben soll, die das Wissen haben, wie man jemanden krank machen kann, warum gibt es dann nicht die Retter, die uns mit ihrem Wissen wieder gesund machen? Verschwörungstheorie halt! Wäre was für einen Film :).
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Die Unschädlichkeit dieser Strahlungen und Bestrahlungen ist
nicht nachgewiesen - und Elektrosensible sind keine Hypochonder.
Wir wollen uns den Auswirkungen und Studien widmen - "Mindcontrol" fliegt raus.

GB
 
Mich stört nicht, wenn bei einer wissenschaftlich durchgeführten Messung auch die Ausrüstung aufgeführt wird. Im Gegenteil, das gehört dazu! Aber in so einem unwissenschaftlichen Bericht ist das Werbung und Propaganda.
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Die Unschädlichkeit dieser Strahlungen und Bestrahlungen ist nicht nachgewiesen - und Elektrosensible sind keine Hypochonder.
Wir wollen uns den Auswirkungen und Studien widmen - "Mindcontrol" fliegt raus.

Hallo Bodo,

willst Du damit ausdrücken, daß ein durch Krankheit geschwächter Mensch und dadurch auch psychisch belasteter Mensch, trotzdem noch zu jeder geistigen Anstrengung und Hochleistung fähig ist?
Führt Krankheit nicht u.a. auch zu Leistungsschwäche, Konzentrationsmangel u.ä.m.?

Gruß,
Clematis
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Off-Topic

Hallo Clematis,

dass will ich damit ganz sicher nicht ausdrücken.
Ich erkenne keinen Zusammenhang
zwischen meinem Zitat und Deinem Text.

Bitte wieder zum Thema zurückkehren.



GB
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Natürlich weiß man wie die Strahlung im Körper wirkt. Das wird seit dem 70er Jahren vom Militär erforscht.
Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, ich tue alles dafür, meine Gesundheit zu erhalten durch div. Maßnahmen. Wie jeder das macht bleibt jedem selbst überlassen. Erwähnen möchte ich jedoch, dass es verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine gibt (Vit. E, Vit. C) die dem Körper helfen sich zu erholen und zu stärken. Denkt darüber was ihr wollt, es möge jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Kallisto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Irgendwie wurde mein Beitrag gekürzt. Was fehlt:
Besonders interessant war für mich in dem Video, dass die Manipulation indirekt über die Schwächung des Körpers erfolgt (Zellstress, Schwächung des Immunsystems). Geschwächte Menschen gehen z.B. nicht auf die Straße zum Demonstrieren. Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, ich tue alles dafür meinen Körper zu stärken und gesund zu erhalten.
 
Video zum Thema Mobilfunk und Mindcontrol

Irgendwie wurde mein Beitrag gekürzt.

Wir befinden uns in einem Thread zum Thema Mobilfunk -
dieser Thread ist ein Zweig der Rubrik Elektrosmog.

Wir befassen uns in unserem Gesundheitsforum
unter anderem mit krankmachenden Auslösern,
zu denen auch Elektrosmog gehören kann.

Abstruse Vermutungen aber, Menschen würden bei uns bewusst "bestrahlt"
und sollten somit "geschwächt" werden, um bspw. nicht zu "demonstrieren",
dienen nicht einer seriösen Auseinandersetzung mit dem Thema Elektrosmog
und könnten darüber hinaus verängstigte User vollkommen ohne Not weiter belasten.

Deshalb geht es hier jetzt weiter mit Mobilfunk.

GB
 
Oben