Verlinkung zu Wiki auf Startseite und ältere Einträge bei "Technik-Fragen"

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.677
Hallo,

weil wir grad woanders die Verlinkung zum wiki hatten: Ich frag mich schon länger, wo auf der Startseite die Verlinkung zum wiki geblieben ist. Die hatten wir doch auch mal?

Und auf der Suche, ob das hier schon mal beantwortet wurde, stellte ich fest, dass die Thread nur bis Februar 2020 zurückreichen. Aber technische Fragen gab es doch auch vorher schon. Sind die alle gelöscht worden? Ich denke mal, dass da schon einiges dabei war, was unabhängig von der konkreten Forensoftware wichtig war, aber auch, dass einige Fragen zur neuen Forensoftware gerade zu Beginn waren (Januar 2020)

Viele Grüße
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.395
@damdam

Deine Beobachtung ist richtig. Bei der Foren-Umstellung schent auch einiges "verschwunden" zu sein. Das das wiki schwer zu finden ist, habe ich vor langer Zeit gemeldet, "repariert" wurde es leider noch nicht. Zum aktuellen Inhaltsverzeichnis kommt man über diesen Link, denn Deiner ist älter:
Wenn ich etwas Zeit habe könnte ich in etlichen Rubriken die "Infothek" auffrischen und dort den Zugang zum Wiki ermöglichen. Wäre das eine (vorläufige) Lösung?
 
Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.677
Hallo James,

danke Dir. Ich hab den Link einfach von Oregano genommen ;-) Ich selbst hangele mich immer über die Nitrostress-Rubrik hin, von daher brauche ich persönlich so Verlinkungen in den einzelnen Rubriken nicht (ich hab eher immer das Problem, wenn es zuviele Links zu derselben Sache gibt, finde ich mich nicht mehr zurecht, weil ich dann nicht mehr auf dem Schirm habe, dass es dasselbe ist, insbesondere, wenn es später zentral einen Link gibt, aber solche Einzellinks aus den Rubriken nicht mehr gelöscht werden)
Na ja, dann weiß ich jetzt Bescheid (hätte ja sein können, dass es seit der Software-Umstellung irgendwo anders steht)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Oben