Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
63
Coronabedingt ist dieses Jahr die 4. Allergie- und Endoskopietagung im Malteser Waldkrankenhaus Erlangen keine Präsenzveranstaltung sondern wird als reine Onlineveranstaltung durchgeführt. Mehr Informationen und das Programm ist demnächst im Netz unter Allergietagung.de zu finden.
 
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
63
Und wer heute die Tagung verpasst hat, alle Beiträge sind von Sonntag bis Montag 12:00 Uhr noch abrufbar. Eine Anmeldung ist noch möglich.
 
Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
63
Weil eben alle drei Rubriken davon betroffen sind. Ganz einfach. Es gab Vorträge zu MCAS, es gab Vorträge zur Salicylatintoleranz und Histaminintoleranz spielt hier meist ja auch überall eine Rolle.

Die Abruffrist der Vorträge wurde sogar auf Montag 24:00 Uhr verlängert.
 
Oben