Verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paula3

Hallo,

Nach meiner Wahrnehmung bekommt die Forumsseite in ihrem Erscheinungsbild (und was sie vertritt??) nach und nach einen deutlich anderen Charakter.

Technisch: Bisher sah ich keine Werbung, wenn ich auf der Seite gelesen habe, aber nicht eingeloggt war. Jetzt sehe ich immer Werbung, auch wenn ich nicht eingeloggt bin.

Neu ist seit ein paar Tagen auch die Imagekampagne der Kassenärztlichen Bundesvereinigung zur Aufbesserung des Ansehens von Ärzten in der Werbung.
ihre-aerzte.de - Home - Wir arbeiten für Ihr Leben gern.
Deutsches Ärzteblatt: Imagekampagne der niedergelassenen rzte: „Wir arbeiten fr Ihr Leben gern“ (19.04.2013)

Weshalb für mich gerade heute der Punkt gekommen ist, um zu reagieren und nachzufragen … Heute sehe ich auf symptome.ch Bilder von Busenwundern, nicht nur eins, sondern etliche in relativ schneller Folge „Treffe die Frau deiner Träume“….

Absehen davon, daß ich auch die Werbung für Smartphones hier für fragwürdig halte, vergeht mir bei den "Neuerungen" aber jede Lust, mich weiter zu beteiligen.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
14.05.14
Beiträge
399
verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Werbung hier wird nach meiner Wahrnehmung, gemäß Deinem sonstigen "Surfverhalten" eingeblendet. Oder vielleicht Deines Partners...
 

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Hallo Paula,

ich bin jetzt extra über Google reingegangen und finde nichts davon was Du beklagst auf der Seite Symptome.ch
hängt das nicht vielleicht mit Deinem eigenen Zugang zusammen?

Ich habe überhaupt nie solche Werbung, vielleicht holst Du dir mal professionelle Hilfe um diese lästigen Werbungen auszuschalten.:)

Liebe Grüße
Rota

 
regulat-pro-immune

Paula3

verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Das kann DEFINITIV nicht sein!

Die Webung mit den Busenfrauen heute war mehrmals am rechten Bildrand nicht gerade klein zu sehen, als ich im Tetanus-Thread las.

Und auch sonst, falls die Werbung tatsächlich völlig "von fremder Seite" eingeblendet würde, kann das nicht mit meinem Survferhalten zusammenhängen. Definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Hallo Paula,
ich habe auch den Tetanusthread aufgemacht.

O-Werbung.

Also, nachschauen lassen, wer Dir da in die Suppe spuckt.

LG Rota

Das kann DEFINITIV nicht sein!

Die Webung mit den Busenfrauen heute war mehrmals am rechten Bildrand nicht gerade klein zu sehen, als ich im Tetanus-Thread las.
 

Datura

in memoriam
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.819
verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Hallo, Paula, ich hab, wenn ich angemeldet bin, keine Werbung, wenn ich nicht angemeldet bin, schon, auch welche, die ich eigentlich nicht möchte, z.B. High heels bis zum Knie sozusagen, aber Busenwunder habe ich nicht.

Die WErbung wird generiert je nachdem, wonach Du so surfst, da wird von Seiten des Betreibers keine "ökologische" Auswahl getroffen (soweit ich das verstanden habe), also, suche ich nach Musikinstrumenten, bekomme ich WErbung für Musikinstrumente.

Grüße von Datura
 

Paula3

verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Hallo Paula,
ich habe auch den Tetanusthread aufgemacht.
O-Werbung.

Zitat Rota: hängt das nicht vielleicht mit Deinem eigenen Zugang zusammen?


Hallo Rota,

Also, zuerst – vielleicht in der letzten Woche – war es so, daß die Werbung (auch solche, die ich bereits von symptome.ch kannte) nicht jedes Mal da war, aber dann immer öfter. Und jetzt sind eben auch "neue" Inhalte hinzugekommen, Smartphone-Werbung schon länger, Imagekampagne Ärzte und dieses Kontaktangebot von Frauen neu.

Eben habe ich nochmal den Tetanus thread aufgemacht und jetzt war da, wie bei Dir, keine Werbung. An meinem PC habe ich in den letzte Wochen überhaupt nichts verändert und meine "Schutzsysteme" sind eigentlich okay udn wenn ich gelegentlich auf anderen Forenseiten bin, z.B. PR, dann habe ich auch keinerlei Werbung. Kann das dann trotzdem an meinem Zugang liegen?

LG, Paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
verändertes Erscheinungsbild symptome.ch

Hallo Paula,
Zitat Rota: hängt das nicht vielleicht mit Deinem eigenen Zugang zusammen?[/I]
Kann das dann trotzdem an meinem Zugang liegen?

Wer kennt sich shon aus in diesem Internet.

Wie geht es Dir eigentlich mit Deiner "Mailkiste"
bekommst Du da auch Werbung?

Ich würde mir einen
roten Regenschirm bestellen von Antivir
, ich glaube da ist auch der Schutz vor Werbung mit enthalten.
Vielleicht täusche ich mich aber auch und meine Kinder haben mir etwas zur Sicherheit eingebaut. :)

Hier im Forum gibt es einige Sachverständige, die müßten doch wissen, wie man die Werbungen draußen hält.

LG Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune

Malve

Hallo Paula3,

manche Werbung, die bei mir erscheint (so ich sie zulasse), hat eindeutig mit meinen Such"aktionen" der letzten Zeit (Google) zu tun; von daher gehe ich davon aus, dass es einen Zusammenhang mit den angezeigten Werbeblöcken gibt.

Unabhängig davon sehe ich auch Werbung diverser Adressen aus meiner Region.

Allerdings wechseln die Werbeblöcke ständig, d.h. es sind nicht immer dieselben; die meisten haben nichts mit mir zu tun (mit den von mir irgendwo mal aufgerufenen Seiten).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paula3

Hallo Malve,

danke und danke an alle für die Erklärungsversuche. Trotzdem, mir bleibt das schleierhaft.

1) Wenn ich bisher eingeloggt war, war es eigentlich über sehr lange Zeit immer die gleiche relativ sparsame Werbung, Reklame für phytotherapeutische Mittel, Zahnschienen, Links zu Laboruntersuchungen ect. – alles irgendwie zu symptome.ch „passend“ und ich habe dem weiter keine Beachtung geschenkt. 2) Die Themen, die mich auf den Forumsseiten interessieren, haben sich auch nicht verändert. 3) Die Werbung, wie ich sie bisher im Forum kannte (eingeloggt), ist unverändert die gleiche – bloß seit wenigen Tagen sehr viel mehr und, wie gesagt, sehe ich sie jetzt auch, wenn ich nicht eingeloggt bin. Und es sind ganz neu völlig andere "Themen" hinzugekomen, obwohl ich weder auf symptome.ch noch sonstwo im Netz irgendwas Dubioses angeklickt habe. Interessiert mich einfach nicht. Auch für Smartphones interessiere ich mich nicht und auch dafür ist die Reklame jetzt sehr präsent. Also mein Surfverhalten kann das nicht erklären. Ja, ich lese im Ärzteblatt und auf Medizinseiten wie viele hier und verlinke das ja auch öfter, aber das könnte ja allenfalls „erklären“ daß ich jetzt neu die Imagekampagne der KV sehe. Kann ich mir aber schwer vorstellen, denn Ärzte- oder Medizinseiten lese ich schon lange. 4) Ich habe auch keine Probleme in meinem privaten Email-Postkasten, da taucht Spam nur sehr selten auf, und wenn, dann haben die auch ein völlig anderes Thema als das, was ich heute bei symptome.ch beklagt habe. Und, wie gesagt, ich erlebe Gleiches auf keiner anderen Forumsseite, habe es heute nochmal probiert. Ich kann mir das nicht erklären und möchte tatsächlich gerne einmal verbindlich erklärt bekommen, wie die Werbung auf symptome.ch zustande kommt und welchen Einfluß der admin hat oder nicht hat.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben