Vegane und nachhaltige Schuhlabels

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.793
Schuhe ißt man nicht, also passt dieses Thema nicht so ganz hierher. Aber Schuhe sind für Veganer ein Thema, weil sie ja auch kein Leder verwenden.

Inzwischen gibt es auch bei Schuhen eine Lösung für Veganer und ähnlich gelagerte Menschen:

... Schuhe gehören zu den absoluten Basics des Kleiderschranks, werden aber meist alles andere als fair und ökologisch produziert. Zum Glück setzen immer mehr Labels auf nachhaltige und rein vegane Materialien. Außerdem achten sie auf faire Produktionsbedingungen. Wir zeigen Dir, wie schön „Green Fashion“ sein kann.
...
7 Faire & vegane Schuhlabel für Sie und Ihn

- Ahimsa ...
- Flamingo’s Life ...
- Will’s Vegan Shoes ...
...
https://www.codecheck.info/news/High-Standards-7-vegane-und-nachhaltige-Schuhlabels-277200

Grüsse,
Oregano
 
Oben