Vebu-Newsletter

Zuletzt bearbeitet:
Liebste Kullerkugel,

das bezog sich ja auch auf den Newsletter vom Vegetarierbund und da scheint sich sehr langsam und sehr zäh immerhin schon einiges zu tun.

Das es leider immer noch genug "andere" gibt (ich verwende lieber dieses Wort um nicht ausfallend zu werden) ist leider auch noch eine bedrückende Tatsache.

Aufklärung, Aufklärung und nochmals Aufklärung ist vonnöten.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Liebe Tarajal,

ich habe Dich sicher gut verstanden.:wave:
Ich möchte Dich nur unterstützen / ergänzen !:)

Es ist eben gerade so ein trauriges Beispiel....und eben kein Einzelfall, mir nur gerade frisch in Erinnerung.

Sollte man sich auch weder am Bundesland noch an den angeführten Parteien stören, der Investor agiert bundesweit.
 
Das stimmt Kullerkugel, aber es liegt in der Natur der Dinge,

"Das Angebot reguliert die Nachfrage".

So lange immer noch so viele Menschen viel und vor allem billiges Fleisch haben wollen werden solche verdammten Folterstätten bestehen, - es sei denn es würde vom Gesetz her verboten werden.

Und da ist - wie Du schon richtig sagst - jeder einzelne gefragt seinen Allerwertesten zu heben und endlich einmal für etwas einzustehen und Flagge zu bekennen.

Alle diejenigen, die Billiges Fleisch kaufen und auch noch möglichst viel davon tragen die Mitschuld an solchen Verbrechen.

"Was Du nicht willst, was man Dir tu, dass füg auch keiner anderen Kreatur zu."

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Jepp, der neue ist da:


beim Vegan-Vegetarischen Sommerfest mitten im Herzen der Bundeshauptstadt haben Tausende feiernde Menschen einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Nun neigt sich die diesjährige Saison der großen Veggie-Sommerfeste langsam ihrem Ende entgegen. Zeit zum Ausruhen bleibt uns jedoch kaum, denn schon am 26. und 27. Oktober steht mit der VeggieWorld in Düsseldorf das nächste Großereignis auf dem Programm. Merken Sie sich den Termin vor und kommen Sie uns besuchen!

VeggieWorld 2013 in Düsseldorf

Trend: Veganes Sortiment jetzt auch beim Metzger

Neuer Käse aus altem Gemäuer

VEBU und VEGANZ suchen die besten veganen Restaurantkonzepte

Selbstgemachte Pasta mit geschmortem Fenchel an Tomaten und Rucolapesto

Viel Spaß und liebe Grüße Tarajal :)
 
So, der neue Newsletter vom Vegetarierbund Deutschland ist wieder eingetroffen, ich stelle euch hier wieder die Themen ein:

Viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße Tarajal :)

Wahlprüfsteine: Bundestagswahl aus vegetarisch-veganer Sicht

"natürlich vegetarisch" (4/13) erhältlich

CinemaxX: Snackkompass filtert "vegetarisch" und "vegan"

KIJU 2013

Marinierter Tempeh an Gemüse mit Kokosmilchsauce

Wie, schon fertig mit lesen?

Keine Bange, der nächste Newsletter kommt bestimmt!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben