V.a. eine Autoimmunerkrankung

Themenstarter
Beitritt
14.04.16
Beiträge
23
Liebe Forumsmitglieder,
zuerst mal Danke für die Aufnahme.
Im Febr. ist bei mir im Körper das Bindegewebe gerissen innerhalb paar Sekunden ist dies passiert. Nun die Haut alles schwabblig.Das Bindegewebe sitzt nun am Unterbach und unterem Rücken. Oberarme und Oberschenkel keine Verbindung zum Untergewebe nun alles unelastische Haut. Die Handinnenseite auch Finger lila mit tiefen Rillen. War schon in 3 Unikliniken in der Derma. Von einer erhielt ich die Blutwerte (Monozyten 0,54 (Grenze ist 0,38) Neutrophile 72,4 (grenze 71,1) Eosinophile 0,1 (Grnze 0,7 - 5,8).
Spüre auch an den Lippen wieder eine Bewegung und anschließend Blute ich dann.
Haben mich alle für gesund erklärt.
Nun suche ich eine Klinik die mich mal stationär aufnehmen. Es ist zum verzweifeln. Wohne im süddeutschen Raum.
Wäre um jeden Rat dankbar.
Lieben Gruß
Anna
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hört sich an, als wäre das Problem nicht im dermatologischen Bereich, sondern ursächlich woanders.

Ich würde dir Frau Dr Schmucker in Stuttgart empfehlen oder andere alternative Ärzte. Mit auf-die-Haut-schauen ist es bei diesem Symptombild wohl nicht getan.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.057
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben