Themenstarter
- Beitritt
- 28.03.05
Kennt jemand Bücher dieses Heilpraktikers oder das empfohlende Biologo-Detox?
Ich bin gerade auf die Ankündigung dieses Buches gestoßen.
Inzwischen bin ich ja bei allem skeptisch, weil ich bei allen "Mittelchen" die es so auf dem Markt gibt noch nie eine ultimative Erfolgsgeschichte gehört habe.
NEUE MEDIZIN
Ich kenne z.B. Detox Max Plus, weiß aber nicht ob Biologo-Detox etwas damit zu tun hat.
Liebe Grüße
Anne S.
Ich bin gerade auf die Ankündigung dieses Buches gestoßen.
Inzwischen bin ich ja bei allem skeptisch, weil ich bei allen "Mittelchen" die es so auf dem Markt gibt noch nie eine ultimative Erfolgsgeschichte gehört habe.
NEUE MEDIZIN
Ich kenne z.B. Detox Max Plus, weiß aber nicht ob Biologo-Detox etwas damit zu tun hat.
DetoxMax Plus TM entgiftet Schwermetalle, Kohlenwasserstoffe, und Umweltgifte, die Grundlage für viele Krankheiten und wesentlich verbessert Herz- und Kreislauferkrankungen Gesundheit. DetoxMax Plus TM in der Konzentration ist das einzige Produkt in der Welt zu übernehmen DiSodium EDTA, und wesentliche Phospholipide (EPL) Eine einzigartige Mikrobereich Kapselung Lieferung System, das oral anstatt intravenös.
This new delivery system enhances the transport of DetoxMax Plus TM through the intestinal wall barrier, blood/cell and blood/brain barriers. Diese neuen Systems erhöht den Transport von DetoxMax Plus TM durch die Darmwand Barriere, Blut / Zelle und Blut / Gehirn Hindernisse. This process successfully reduces the possibility of diarrhea and greatly increases the effectiveness of the product. Dieser Prozess erfolgreich reduziert die Möglichkeit, Durchfall und erhöht die Wirksamkeit des Produkts.
Liebe Grüße
Anne S.