United-to-heal - Der Überraschungs-Sommer-Kongress online v. 02.-05. Juli 2021

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.351
Hallo ihr Lieben,

Zum Thema Corona, Impfen, Mutationen findet außer der Reihe ein weiterer Kongress statt.
Falls Ihr detailierteres über die Themen wissen möchtet, gerne über PN.



Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch einmal an den homöopathischen Impfgipfel ab 02. Juli 2021 erinnern.
Prof. Dr. Bhakdi und Dr. med. Klinghardt haben bereits zugesagt.
Prof. Dr. Bhakdi wird wohl nicht über Homöopathie referieren, sondern über die neuesten Erkenntnisse der Coronaimpfstoffe und Dr. Klinghardt erzählt warum diverse Stressoren Fehlfunktionen in der DNA auslösen können und daher die Impf-Informationen andere werden können als vorgesehen.?

Weiterhin nehmen noch indische, homöopathische Ärzte teil (mit dem Mouseover auf ihre Personen erfährt man die Inhalte über diese sie referieren) und auch eine Patientin erzählt über:
Warum man auch im hohen Alter keine Angst vor Corona und dem Tod haben muss. Was ihr hilft in dieser Krisenzeit hoffnungsvoll zu sein und warum sie sich trotz ihres hohen Alters voller Engagement für einen Wandel einsetzt. Wie man geistig klar und gesund bis ins hohe Alter sein kann. In ihrem Interview wird es um Ermutigung, der eigenen Wahrheit und seinem Herzen zu folgen, gehen.

Die Teilnahme am Impfgipfel und Anmeldung sind kostenfrei.

www.unitedtoheal.com

Viel Freude wünsche ich Euch
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kayen,
danke für deinen Erinnerungs-Beitrag (y) den letzten "Link" kann ich leider nicht öffnen!?

Gruß Ory
 
Hallo ory,

wenn ich den Link von meinem PC öffne, dann funktioniert er - nur im Forum eingebettet nicht.
Ich versuche es noch einmal anders:


Die Expertenbegleitung mit den entsprechenden Themen findet man (mouseover), wenn man nach Öffnung dessen dann tiefer herunter srollt.

Liebe Grüße
Kayen
 
Hallo. ory, ich mann den link auch nicht öffnen, "Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen..."
Ob das ein Zufall oder Absicht ist, kann ich nicht beurteilen - liegt es womöglich daran, daß Homöopathie in gewissen Kreisen unbeliebt ist?
Aber es kann ja auch irgendein technischer Fehler sein, der zufällig vor Beginn einer Veranstaltung mit Professor Bhakdi auftritt.
LG
Maheeta
 
Oben