Unfall, instabile HWS - Arzt gesucht f. Stellungnahme vor Gericht

Themenstarter
Beitritt
13.12.09
Beiträge
97
Hallo,

hatte vor einiger Zeit einmal berichtet, dass ein liebes Familienmitglied durch einen Verkehrsunfall eine instabile HWS erlitten hat - mit allen hier im Forum bekannten Symptomen.

Nun steht eine Gerichtsverhandlung an und unser Anwalt und wir wären riesig froh, wenn es einen Arzt geben würde, der uns zur Gerichtsverhandlung begleiten würde, der sich mit der Symptomatik auskennt (Radiologe, Neurologe, Neurochirurg, Orthopäde, ...) - nur: keiner der behandelnden Ärzte will. Kennt ihr wahrscheinlich auch schon...

Nun meine Frage: Kennt ihr einen Arzt, der (wahrschein nur für Geld - möglichst bezahlbar) und gute Worte und mit Sachkenntnis zu solch einem Fall vor Gericht Stellung nehmen würde? Zielgebiet: Mitte Deutschland, könnte gerne anreisen ... :rolleyes:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir - falls ihr solch ein Unikat kennen würdet - per PN den Namen und die Kontaktdaten dieses Arztes nennen würdet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Rubinchen
 
wundermittel
Oben