Und wieder geht ein gutes Forum

Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
624
Hallo,

und zwar
www.borrelioseweb.de
und
www.borreliose-treffpunkt.de


Hier ein entsprechender Beitrag aus dem Forum:
-----

Hallo zusammen

Jüngste Ereignisse auf dem Markt der Forums und Websitenbetreiber sehen uns veranlaßt unser Forum, so leid es uns tut für aussenstehende zu schließen.
Das heisst, das man von außen keine Beiträge mehr einlesen kann und das keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden im Moment.

Ih möchte Euch bitten sehr vorsichtig in der Wortwahl zu sein und in der Wahl der Empfehlungen. Besser ist es wenn sie per Mail abgegeben werden.
Und bitte gebt Eure Quellen an wenn ihr etwas ins Forum kopiert.

Im Moment sieht es so aus, das wir eher geneigt sind das Forum zu schliessen als es weiter im betrieb zu halten. Mehr wird sich in den nächsten Tagen ergeben. Wir geben Euch dann rechtzeitig Bescheid.

Liebe Grüße Michi

----------

Da finden wieder einige Abmahnanwälte den Weg in die Hölle. Immerhin hat die genügend Fassungsvermögen.

Und das gerade als ich recherchieren wollte zur Zuverlässigkeit des Standardbluttests bei Borreliose...

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

:schlag: :schlag: :schlag: :schlag:

Mehr kann man dazu nicht sagen :mad: Blöde Anwälte!
 
Beitritt
09.09.06
Beiträge
546
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

beim libaseforum wurden kürzlich die verschärften bestimmungen erläutert, man muss vorsichtig sein mit verlinken, etc. und das sollte hier ja keine schwierigkeit sein, oder sehe ich das falsch?
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

Es ist nur in Deutschland ein Problem, nicht in der Schweiz oder anderen Ländern. Warum das so ist, lest ihr hier: www.abmahnwelle.de
Hier steht auch, wie man deutsche Homepages einigermaßen abmahnsicher macht (gute Links!)
Liebe Grüße:wave:
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

Ich würde mich aber nicht unbedingt darauf ausruhen, ein Schweizer Forum zu sein. Vielleicht dauert es hier nur bissel länger. Etwas Vorsicht walten zu lassen, kann nicht schaden denke ich.

Anne
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

Hallo medizinmann

Gib den Betreiber doch die Tipps sich einen anderen Server zu suchen. Einen in der Schweiz ist zumindest heute noch machbar. Ansonsten kann man zb auf Togo (.to) oder so ausweichen
 
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
624
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

Hallo,

ich habe bereits ein entsprechendes Posting verfaßt dort, Marcel hätte nichts dagegen das Forum hierher zu "evakuieren".

Mal sehen was sich weiter ergibt.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Und wieder geht ein gutes Forum (vermutlich wegen dieser verfluchten Abmahnscheisse)

:klatschen Moderator und Marcel
 
Oben