Themenstarter
- Beitritt
- 27.05.13
Als 'Kind' konnte ich früher alles essen. Ob Süßigkeiten, Softdrinks, Chips oder was auch immer, ich habe alles regelrecht in mich hineingestopft. Logischerweise hatte ich nach einiger Zeit immer wieder Magen- und Verdauungsprobleme. Doch dies war nur von kurzer Zeit und die Folge exzessiven Fressens ... Nun leide ich seit ein paar Jahren unter chronischen Symptomen:
Auf Grund meines geplanten Lebenstills kann ich mir keine Schwäche erlauben und will Top-Fit sein. Medikamente, ausgewogene Ernährung oder das meiden bestimmer Lebenmittel kann mich nicht leisten.
PS: Hab anscheined eine Glucose-& Laktoseintoleranz. Wie gesagt, hab versuch bestimmes zu meiden aber ohne Erfolg, es wurde nicht besser. Meine Mutter behaart darauf das es am Helicobacter liegt aber hab mich bzg. dem informiert und das scheint nicht zu stimmen.
Ferndiagnosen sind so eine Sache aber würde gerne mal euren Rat hören
- Sodbrennen
- Blähungen
- Verstopfung
Auf Grund meines geplanten Lebenstills kann ich mir keine Schwäche erlauben und will Top-Fit sein. Medikamente, ausgewogene Ernährung oder das meiden bestimmer Lebenmittel kann mich nicht leisten.
PS: Hab anscheined eine Glucose-& Laktoseintoleranz. Wie gesagt, hab versuch bestimmes zu meiden aber ohne Erfolg, es wurde nicht besser. Meine Mutter behaart darauf das es am Helicobacter liegt aber hab mich bzg. dem informiert und das scheint nicht zu stimmen.
Ferndiagnosen sind so eine Sache aber würde gerne mal euren Rat hören