Ich trinke seit genau einem Monat täglich destilliertes Wasser, das ich mir mit meinem neuen
Wasser-Destiller selber zubereite. 4L in 6h. Da ich Single bin, reichen mir die 4L am Tag. Ich trinke auch die vollen 4L am Tag gänzlich aus. Somit hat der Wasser-Destiller dazu geführt, dass ich am Tag mehr als sonst üblich Wasser trinke. Die Entgiftung meines Körpers spüre ich. Das Wasser ist herrlich rein. In diesen kalten Winter-Tagen erspare ich mir 6h am Tag die Heizung aufzudrehen, denn der Wasser-Destiller macht mein Schlafzimmer schön warm
Eine
Umkehrosmose-Anlage würde ich nur zum Ausspülen von Obst und Gemüse und Zubereitung von Essen benutzen. Habe noch keins, weil das Wasser in meiner Stadt recht sauber ist durch die relativ moderne Wasseraufbereitungsanlage. Sobald aber der Geldbeutel etwas gefüllt ist, will ich mir eins für die Ewigkeit anschaffen.
Wasser vom Wasser-Destiller ist das sauberste Wasser überhaupt und somit sauberer als das von der Umkehr-Osmose-Anlage. In unseren Zeiten noch auf Mineralwasser zu vertrauen, ist höchst fahrlässig.
Meinen Wasser-Destiller nehme ich auf Reisen stets mit
Mineralien und Nährstoffe bekomme ich genug durch den Vorrat an Sango-Korallen aus der Zeit vor Fukushima. Kennt jemand von Euch eine Alternative zu Sango-Korallen? Weil bescheuert bin ich nicht, aus und um Japan herum irgendetwas noch zu konsumieren oder zu besitzen.