Üble Verschlimmerung seit Einnahme Brottrunk

Hi,
an was noch zu denken wäre,ist eine Dünndarmfehlbesiedelung mit den falschen Bakterien.Da sind etwa Dickdarm oder eben falsche Bakterien im Dünndarm,wo eigentlich die nicht sein sollten,und der ganze Verdauungsvorgang ist gestört.
Bei DDFB sagt das Labor GAnzimmun,sollte man nur Lactos zuführen und die Ernährung umstellen.
Ein Versuch mit Ozovit(Magn.Peroxid)wird da auch vorgeschlagen.Ozovit spaltet im Darm Sauerstoff ab,so das die Bakt.die ohne Sauerstoff leben können,absterben.In harten Fällen wird mit AB therapiert.z.B.Xifaxan
Renehd
 
Hm, spannend, ich habe ganz ähnliche Probleme nur nicht so krass.. wäre spannend gewesen wie die Geschichte ausging;) naja 10 jahre später wollte ich noch hinzufügen, dass ich zB clostridien und citrobakter habe und diese auch histamin produzieren! jetzt sagt man aber eine gesunde darmflora hat keine hohe zahl clostridien, das hängt so wohl alles zusammen.

ich habe hashimoto und habe auch das gefühl einer verlangsamten, verschlechterten verdauung und auch von zuwenig magensäure -evtl. hängt das ja alles zusammen? ich habe schon überlegt, zB wenns mit Schilddrüsenhromonextrakt nicht besser würde, Hydrochlorid &pepsin zu proteinreichen sachen zu nehmen.

meine überlegung war, wenns der magen nicht richtig verdaut, kommts in den darm ohne dass es wirklich aufgenommen wird und dann haben die proteinabauenden (und eh schlehcten keime, auch für leber..) dann ein gefundenes fressen.. ich hatte nämlich früher keinerlei unverträglichkeiten, auch einen ganz anderen stuhl etc.. also muss das ja auch weiderherstellbar sein.. obs bei dir auch funktionnieren würde, weiss ich nicht, das tönt sehr sensibel, dein system - immerhin wurde es mit bakterien besser.. und wenn man wenig proteine essen kann - dann würde ich die 8 essentiellen aminosäuren (die muss man nicht mehr verdauen können) einnehmen! damit man keinen proteinmangel kriegt.. wären so meine ideen..
 
Oben