Ueberbein im Daumengelenk?

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.035
Sali zäme, :wave:ich bin auch wieder mal hier.
Ich wollte euch fragen, ob jemand weiss was mir da seit einiger Zeit Beschwerden macht. Angefangen hat es damit, dass es mich im Daumengelenk anfing zu "elektrisieren" wenn ich den Wasserhahn aufmachte. Da es immer schlimmer wurde, drückte ich heute mal auf die Stelle am Daumen und merkte eine Verhärtung oder eher wie eine Verköcherung ca 5mm gross. Auf dem Foto seht ihr die Stelle angemalt. Vor über 30 Jahren hatte ich den Daumen mal eingeklemmt und trug auch eine Schiene. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann, denn wenn das so bleibt, muss ich ein dickes Pflaster auf das Gelenk tun, denn das Gefühl wenn da was drauf drückt ist echt nicht schön.
Danke und e liebe Gruess an euch:kiss: hoffe es gibt hier noch einige die mich kennen.
Karde
 

Anhänge

  • Daumen 001.jpg
    Daumen 001.jpg
    197.2 KB · Aufrufe: 5
Oben