Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
14.04.12
Beiträge
1
Halllo
ich habe mich vor einigen minunten registriert und bin total neu:)
ich habe ein paar fragen..:) evt könnte mir jemand helfen..?
Seit ca 12 Jahren ist mir übel und ich muss erbrechen. und habe auch dank ständig bauchschmerzen.es spielt keine rolle um welche zeit oder was ich esse oder ob ich überhaupt was esse..ich muss immer erbrechen.vor ca 3 monaten habe ich ENDLICH erfahren das ich lactose intolerant bin. aber auch gestern zbs. habe ich chicken fingers gegessen und musste mich wider übergeben.oder auch bei gurken. deshalb frage ich mich was es sein könnte.. weil ich habe keine kraft mehr.jedes mal habe ich die angst das es wider passiert..hat evt jemand eine idee oder sonst etwas..??
vielen dank jetzt schon..
 
Beitritt
11.02.07
Beiträge
1.083
Hallo,

möglich, daß weitere Nahrungsmittelunverträglichkeiten dahinter stecken.

Gruß
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo lexli,

wenn Du auch ohne zu essen erbrichst - wurde Dein Magen schon einmal gründlich untersucht? Vielleicht wäre auch ein Ultraschall der Oberbauchorgane sinnvoll.
Wurden einmal die Blutwerte überprüft bzw. gab es einen Befund?

Was weitere mögliche Lebensmittel-Intoleranzen betrifft, so könntest Du Dich hier informieren:
Lebensmittel-Intoleranzen

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben