TRS Advanced

Themenstarter
Beitritt
25.11.18
Beiträge
23
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit hier bin ich wieder zurück und will von meinem Ausleitungs Erfolg mit TRS Advanced berichten.

Nach fast vierjähriger schwerer Amalgam/Quecksilber Vergiftung habe ich nachdem alles Amalgam und Gold aus dem Mund fachgerecht (nach US Standard mit Kofferdamm, Sauerstoffmaske etc.) entfernt wurde hat die Ausleitung schliesslich mit TRS Advanced sehr einfach und ohne Nebenwirkungen funktioniert.

Ich hatte das Produkt in den USA beim Hersteller online mit der Kreditkarte bestellt und ein Bekannter hatte es mir mitgebracht.

Alle anderen Ausleitungsversuche haben bei mir nicht funktioniert und zu schweren Nebenwirkungen (geschwollenem Gesicht, starken Kopfschmerzen etc.) geführt.

Rückfragen hierzu beantworte ich gerne.

Gruss Yuhmak
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.844
Hallo yuhmak,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausleitung.
Wieviele Fläschchen hast Du denn gebraucht? Wie lange hast Du ausgeleitet?


Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
25.11.18
Beiträge
23
Hallo Oregano,

ich hatte 6 Fläschchen (28ml) gekauft und nur 3 gebraucht. Ausgeleitet habe ich ungefähr 3 Wochen, dann war der Spuk von 4 Jahren vorbei.

Gruss Yuhmak
 
regulat-pro-immune
Oben