Trockner Mund

Themenstarter
Beitritt
17.03.11
Beiträge
75
Seit samstag nach habe ich einen extrem trocknen mund

Ich war am Samstag in Deutschland an einem Festival und es war sehr sonnig und ziemlich warm...

Leider bin ich nicht so die Trinkerin.. in den 3 oder 4 stunden sass ich in der Sonne und habe vielleicht 6 DL getrunken. ZU wenig?

Ist das der Grund wieso ich immernoch einen trocknen Mund habe?

Kaugummi kauen hilft beim speichelfluss aber sobald ich aufhöre fängt es wieder an...

Muss ich jetzt nachtrinken? hab gestern vielleicht knapp 1 liter 2DL getrunken....und heute sinds bis jetzt 6DL...

hab auch immer so ne komisch verstopfte nase.. aber keinen schnupfen oder so...

hilfe..
Mutabora
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben