- Beitritt
- 04.02.09
hallo baar ,
danke erst einmal für deine etwas ausführlichere beschreibung
.
ein ausführliches gespräch kann bei der diagnose ebenfalls hilfreich sein.
normalerweise verläuft diese erkrankung gutartig und nach meiner info sind schwere formen recht selten ,dafür kommt es aber gott sei dank häufiger vor das sie einfach wieder verschwindet, (was allerdings schon ein paar monate dauern kann/könnte).
gut und hilfreich wäre bestimmt ,wenn du stress sowie überbelastung (schwer tragen) allgemein reduzieren kannst/könntest .
weiterhin alles gute ,
lg ory
danke erst einmal für deine etwas ausführlichere beschreibung
die erkrankung wird meist bei einer untersuchung feststellen, unter anderem durch einen drucktest auf die betroffenen stellen..und WIE und WER klärt dann ab, OB es ein Tietze ist????
ein ausführliches gespräch kann bei der diagnose ebenfalls hilfreich sein.
..... verstärkt durch stress und überbelastung , welches du ja beschrieben hast ., der Chriro hat mir erklärt, dass ein Brustwirbel (zw. 2+5??) blockiert ist, und ich deshalb die komischen (leichten) Schmerzen im oberen Rückenbereich und die Atembeschwerden hätte.
normalerweise verläuft diese erkrankung gutartig und nach meiner info sind schwere formen recht selten ,dafür kommt es aber gott sei dank häufiger vor das sie einfach wieder verschwindet, (was allerdings schon ein paar monate dauern kann/könnte).
gut und hilfreich wäre bestimmt ,wenn du stress sowie überbelastung (schwer tragen) allgemein reduzieren kannst/könntest .
Sigs wies well, mir gehts ja sonst gut...
weiterhin alles gute ,
lg ory