Thyro-Gold

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.708
In einem Thread wurde Thyro-Gold genannt als Mittel bei einer Schilddrüsenunterfunktion.

Auf Deutsch habe ich leider gar nichts dazu gefunden. Deshalb jetzt erst einmal auf Englisch:

Inhaltsstoffe

...
ס Whole-gland thyroid powder taken from pasture-fed New Zealand cows.
...
ס L-Aspartic acid: Please bear in mind that aspartic acid and aspartate are NOT the synthetic sweetener "aspartame"!
...
ס Coleus Forskohlii.
Zur Erläuterung: Forskoline 100 mg - Ayurveda - SuperSmart
...
ס Vegetable capsules.
...
ס Silica
...
ס Glyceryl Behenate.
...
Thyro-GoldTM contains no artificial colors, flavors, preservatives, expedients, corn, dairy, eggs, gluten, rice, sugar, soy, or yeast.
Contents

Gibt es Erfahrungen - positive und negative - damit hier im Forum?
Kann man diese Kapseln auch in Deutschland beziehen?

Grüsse,
Oregano
 
Laut SD-Forum soll es wohl Probleme gegeben haben mit dem Präparat , welcher Art ist nicht bekannt --> das war der Stand aus dem jahre 2012
 
Ob das noch gültig ist kann ich nicht sagen


mit googel übersetzt

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN

Thyro-Gold kann an Kunden in anderen Ländern als den USA ausgeliefert werden, aber ein Versand Vereinbarung Form vor der Erfüllung des Auftrages erforderlich. Um einen internationalen Auftrag abzuschließen, müssen Sie zunächst ausfüllen und faxen uns unsere Abkommens. Die Vereinbarung Formular kann unter dem folgenden Link gefunden werden.

Internationale Bestellformular

Thyro-Gold-300mg Kapseln

Contents
 
Oben