Threads sichern

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit einen mehrseitigen Thread schnell und einfach zu sichern?
Wenn ja wie?

Ich möchte mein geistiges Gedankengut sichern und das Forum wegen Bevormundung und Mobbing verlassen.
Es ist nicht normal das vereinzelte User dürfen, vereinzelte nicht, mal darf man über Nonsense Seiten füllen, mal nicht,
die unwahren Tatsachen Behauptungen vereinzelter Ignoranten ect. pp.. Die Willkür ist absolut inakzeptabel.

In meinen 20 Jahren Forengeschichte mit mehreren Tausend Bildern, Zehntausenden von Posts, als User, Mod, Administrator, Reviewer ist mir so etwas noch nie untergekommen.

Gruß Marc
 
Mit dem Unix-Tool wget kann man ganze Webverzeichnisse sichern. Wenn du kein Linux im Einsatz hast, muss du wahrscheinlich eine Unix-Shell (bash o. ä.) unter Windows einrichten.
 
In meinen 20 Jahren Forengeschichte mit mehreren Tausend Bildern, Zehntausenden von Posts, als User, Mod, Administrator, Reviewer ist mir so etwas noch nie untergekommen.

Gruß Marc
Hallo knuddz,

bei deiner 20 - jährigen Geschichte müsstest du eigentlich wissen, wie es in einem Forum so läuft und warum die kleinen Heinzelmännchen hinter den Kulissen tätig werden - gerade was dich betrifft.;)
Wenn du von Bevormundung, Mobbing und Willkür schreibst, dann regt mich das echt auf, denn ich bin ja auch Teil des Forums und erlebe es anders als du und darum schreibe ich auch jetzt hier.

Weißt du noch, wie oft dich unser Admin ermahnte, anständig zu schreiben und dich trotzdem lange Zeit machen ließ?
Wie oft hast du uns auch mit einem Anwalt gedroht, wenn dir Antworten nicht gefielen.
Was ich an dir bewundere ist, wie du deine Gesundheit in die eigene Hand nimmst, dran bleibst und als Suchender nach Antworten suchst. 🍀

Aber die nicht enden wollende Geschichte und Bloßstellung deiner Ex, die verbinde ich auch immer mit dir und du weißt ja sicher noch, was ich davon halte, auch von dir.

Ich glaube, du musst lernen loszulassen und auch erst einmal zu dir selbst finden/zur Ruhe kommen und dann rutscht einiges, was dir aktuell so wichtig erscheint, vielleicht in den Hintergrund.

Zu deiner Frage, warum druckst du dein "geistiges Gedankengut" nicht einfach aus?

Alles Gute wünscht dir Wildaster
 
Oben