Themen-Chat 8.8.06 mit Matthias Weisser: Krebs

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Wir begrüssen am Dienstag (8.8.06 19.30-20.30 Uhr) Dr. Matthias Weisser.
Seine Website www.gesundohnepillen.de ist im Internet vielen positiv bestens bekannt.
Bei uns im Forum ist er als Matt007 unterwegs.

Das Thema dieser Stunde wird Krebs sein.

Eventuell nutzen wir diesen Thread hier, um ansatzweise in das Thema vorzudringen und gewisse Fragestellungen für den Dienstag vorzubereiten. Welches sind die zentralen Fragen dieses Themas, die Euch interessieren?

Ihr seid alle herzlich eingeladen, dazuzustossen.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Bis dann.

Gruss, Marcel​
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Hallo,

finde ich ne klasse Idee. Ich denke eine zentrale Frage sollte der Prävention zukommen. Es wird vieles beworben von der Orthomolekularen Medizin bis hin zum Zappen nur was wirkt sich wirklich positiv aus und sollte die tägliche Nahrung z.B. ergänzen.

Gruß
Sportler
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Hallo,

aus gegebenem Anlaß interessiert gerade mich, was Dr. Weisser zu diesem Thema sagt
Hoffe, ich bin morgen um die Zeit schon zu Hause, damit ich dabei sein kann.
Ansonsten: kann ich da irgendwo was nachschauen?:confused:
Kenn mich hier noch nicht so gut aus!!!

Gruß vom Fischemädl
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Als Frau würde mich interessieren, wie zuverlässig die üblichen Diagnosemethoden wie Mammographie, Ultraschall, Tumormarker sind. Und ob man das irgendwo in einer Radiologie machen lassen kann oder doch besser in spezielle Einrichtungen gehen soll?

Uta
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Macht immer noch Spaß und ist zum Glück themenmäßig offen.
Sehr angenehm. Dank an Marcel nochmal für diese tolle Sache !
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Ich halte gerne fest, dass es in meinen Augen ein toller Chat war. Wir waren nach einer Aufwärmphase immer zwischen 8 und 9 Personen. Ich denke, für den ersten geplanten Themenchat ist das klasse. Wie sieht das wohl aus, wenn der Themenchat mal einen festen Platz hat?!

Gruss, Marcel
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Macht immer noch Spaß und ist zum Glück themenmäßig offen.
Sehr angenehm. Dank an Marcel nochmal für diese tolle Sache !


...und an unseren "Promi-" Gast natürlich auch einen großen Dank. Habe eben den Chat mit Math007 "zugemacht". Er war fast 3h ununterbrochen da.
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

... also wer gestern nicht dabei war, hat einiges verpasst.

Marcel & Matthias, danke nochmal, dass ihr diesen Themenabend organisiert habt. :kiss:
 
Themen-Chat 8.8.06 mit Dr. Matthias Weisser

Danke auch von mir an Matthias und Marcel. Es war ein sehr interessanter Chatabend mit vielen neuen Denkansätzen für mich. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße
Irmi
 
Oben