Tages-/Gesichtscreme mit Marula

Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
851
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch eine solche Creme, die bezahlbar ist? Mir kommt es v. a. auf Marula an. Ich vertrage leider keine andere Creme gut, die meine Haut nach dem Baden/Duschen nicht übel reagieren lässt. Hab Jahrzehnte (schlechte) Erfahrung sammeln müssen.

Eben komme ich von einem gut sortierten Bio-Kosmetikgeschäft, wo SANTE Naturkosmetik vertrieben wird (in den anderen sechs Biomärkten und -geschäften leider nicht), wo mir gesagt wurde, dass die Firma ausgerechnet dieses Produkt jetzt nicht mehr herstellt:
Tagescreme, Bio-Granatapfel & Marula
Diese Tube mit 75 ml Inhalt kostete unter weit unter 10 EURO. - Meine Frage, ob sie evtl. noch woanders aus Lagerbeständen bezogen werden könnte, wurde leider verneint.

Als ich vor einiger Zeit danach googelte, gab es nur extrem superteure Cremes, die für Normalverbraucher unbezahlbar sind.
Gruß philia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philia,
bei Amazon gibt es die Creme noch, zwei Tuben mit je 75 ml kosten 9,95 Euro.

Ich würde die Creme gar nicht vertragen, weil sie Citral enthält und auch sonst reagiere ich im Gesicht sehr empfindlich. Es hatte lange gebraucht, ehe ich eine passende Creme gefunden habe, das ist von Rossmann Alterra Naturkosmetik Anti-Age Nachtcreme Q10 Bio-Orchidee. Nachtcremes finde ich verträglicher. Vorher hatte ich die Coldcream Gesichtscreme, aber die gibt es nur noch teuer von Weleda (und mit Citral).
LG
 
Wuhu Philia,
Kann man bei Amazon denn ohne online-banking kaufen, also erst bestellen und nach Wareneingang normal zur Bank gehen und auf Rechnung bezahlen?
nein, das geht so nicht, ABER...

Üblicher Weise gibt man bei amzn eine Kreditkarten- oder Bank/Giro/Konto-Verbindung an, von der dann (bei zweiterem mittels SEPA-Lastschrift) abgebucht wird (hatte damit noch nie Probleme, es wurde bisher immer nur der Betrag lt Rechnung abgebucht).

Wenn man öfter bzw schon länger dort einkauft, kann man irgendwann auch per Monats-Rechnung bezahlen, wie genau das abläuft weiß ich allerdings nicht, schätze aber, dass auch dabei der Betrag dann von Kreditkarte oder Bankkonto abgebucht wird.

Möglich sind aber auch Gutscheine:

helpster.de/amazon-gutschein-kaufen-im-laden-in-diesen-teilnehmenden-maerkten-geht-s_123856
Bei den folgenden Tankstellen in Deutschland können Sie einen Amazon-Gutschein kaufen: Esso, Aral, Agip, Jet, Shell und Total. Die Gutscheine sind meistens auf einem Drehständer, an denen Sie auch Hörbücher oder Telefonkarten finden.
Im Laden vom Toom-Markt finden Sie ebenso die Amazon-Gutscheine wie in den Läden von REWE, DM-Drogerien, BUDNIKOWSKY-Drogerien und Kaiser's Tengelmann. Dort sind die Gutscheine fast immer in der Nähe der Kassen zu finden. Notfalls fragen Sie am Infostand nach, wenn Sie alleine nicht fündig werden.
Weiterhin können Sie die Gutscheine in Shops von Westlotto, Nordwest-Lotto Schleswig-Holstein sowie LOTTO Berlin und Bayern kaufen. Zuletzt bietet auch das Postbank-Finanzcenter die Amazon-Geschenkgutscheine an.

rabato.com/de/blog/amazon-gutscheine-kaufen
Wer sich die Frage stellt, wo man die Amazon Card kaufen kann, wird an verschiedenen Stellen fündig. Die Karte kann sowohl online als auch in vielen Geschäften erworben werden. Die folgende Liste zeigt einen Überblick, wo man die Amazon Gutscheine bekommt:
  • Aldi Süd
  • Aldi Nord
  • Real
  • Rewe
  • dm-drogerie markt
  • Penny
  • Rossmann
  • Postbank
Neben den genannten Geschäften ist die Karte zudem an verschiedenen Tankstellen wie Agip oder Aral oder an Lottoannahmestellen erhältlich. Die Karte kann nicht nur in Deutschland, sondern auch an mehreren Geschäftsstellen in Österreich gekauft werden. Falls man sich dazu entschließt, den Amazon Gutschein bei Rewe zu kaufen, ist die Karte direkt an der Kasse erhältlich.



Die Gutschein-Nummer von dieser Karte muss man dann nur noch in seinem Amazon-Konto einpflegen und der Betrag wird im Konto als Guthaben ausgewiesen, mit dem dann der Einkauf bezahlt werden kann.
 
Wuhu,
wo SANTE Naturkosmetik vertrieben wird (in den anderen sechs Biomärkten und -geschäften leider nicht), wo mir gesagt wurde, dass die Firma ausgerechnet dieses Produkt jetzt nicht mehr herstellt:
Tagescreme, Bio-Granatapfel & Marula
Diese Tube mit 75 ml Inhalt kostete unter weit unter 10 EURO. - Meine Frage, ob sie evtl. noch woanders aus Lagerbeständen bezogen werden könnte, wurde leider verneint.
bei ebay hab ich auch noch einen Deutschen Anbieter gefunden, 3 Tuben zu rd 15€: https://www.ebay.de/itm/334395770387

Leider gibts bei ebay meines Wissens keine Gutscheine wzB bei amzn (nur Kredit/Debit-Karte oder PayPal)...
 
Danke für die Tipps, ich möchte die Creme ja aber eigentlich "nur" kaufen. Ein Reformhaus in der Nähe führt leider auch kein SANTE.

Vor ein paar Tagen war ich in einer Apotheke etliche km entfernt, wo man sich mit Naturheilkunde auskennt. Die PTA, die ich fragte, gab mir noch ein paar Namen von Ketten, wo SANTE Naturkosmetik verkauft wird. Dort erkundige ich mich nach Pfingsten.

Ich versuch es erst mal so und hoffe, es klappt doch noch, denn meine Bankdaten kommen nicht ins Internet.
 
Ich war bei einer Freundin, der ich vorher gemailt hatte, dass ich die Creme haben möchte. Dass sie bei amazon Kundin ist, wusste ich bislang nicht. Sie hat mir die Creme bestellt und ich bin jetzt erst mal wieder eine Weile versorgt.
 
Oben