SZ-Anzeige: Ex- CFSler mit Candida+ Immunschwäche sucht Kontakt

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
In der Südd. Zeitung vor ca. 1 Woche gab es eine Anzeige mit folgendem Text:

Litt an chronischer Müdigkeit (CFS), Candida-Allergie, Immunschwäche.

Mit der Unterstützung von internationalen Top-Ärzten (auf diesem Gebiet) hat sich mein Zustand um über 80% verbessert.
Freue mich auf unverbindlichern Erfahrungsaustausch und gespräche.
[email protected] oder Postfach Süddeutsche Zeitung ZS1937359


Das könnte ja für den einen oder anderen interessant sein. Mich würde interessieren, ob jemand diesen Kontakt genutzt hat und was dabei heraus kam.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
ich frage mich spontan, wer wohl so eine Anzeige in einer (gedruckten) Zeitung veröffentlicht?!
"Chronische Müdigkeit" ist vielleicht die harmloseste Benennung/Umschreibung von CFS.
Wenn diese Person bei Top-Ärzten war, kennt sie sicher die Probleme, die allein um die Bezeichnung von CFS, CFIDS, ME etc bestehen.
Wenn ich nach CFS + geheilt suche, wird sehr schnell z.B. auch symptome.ch mit Themen angezeigt, da wäre doch die Aussicht auf Erfahrungsaustausch wesentlich größer....bleibt für mich die Frage, wen oder was sucht diese Person auf diesem Wege?
Gerd
 
So ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen, Gerd. -
Trotzdem mag die Anzeige ja Informationen herbei führen, wenn sich jemand meldet?

Grüsse,
Oregano
 
Diese Zeitungs-Anzeige enthält im Prinzip ja auch die Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme.

Gerd

.​
 
Tatsächlich kann es sein , es gibt verrückte Menschen !
Ich sprach neulich mit jemandem über ein Supplement welches ich gern probieren würde , mir jedoch das Geld fehlt .
Er schenkte mir im Wert von 159,80 € .
Nicht weil er kann , sondern weil er muss !
Der letzte Satz ist schwer verständlich , ich weiß !
Es gibt Menschen , die sind einfach gut bzw. gut geblieben .
Vielleicht ist der Mensch mit der Anzeige so jemand und vielleicht hat er gutes erfahren und möchte zurück geben !

LG
 
Also, ganz ehrlich, ich schliesse mich gleerndil an, neben unzähligen Werbeanrufen, gefakten Mails,
ist das eine m.M. nach eine neue super verdeckte Marketing Aktion. Mit irgendeiner Aufforderung weiteres zu tun.....gegen Kohle natürlich.
Wir wissen doch alle hier im Forum, dass CFS, oder wie immer man es nennen mag, sehr schwierig und sehr oft gar nicht behandelbar ist. Selbst amer. Foren über die renommiertesten Kliniken in USA sind die posts bez. cfs durchweg negativ......
Vielleicht kann ja einer mal die Mailadresse anschreiben und hier einstellen was kommt.....
@temp
positiv denken ist super, aber hier fehlt mir der Glaube....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oregana
Du erinnerst Dich an den Münchner Orthopäden, den hier jemanden als Wunderheiler mit Verschienungen aller Art eingestellt hat.....Nach kurzem googeln ist der in Augsburg rausgeflogen und es laufen in München zig Prozesse gegen Ihn. Leider hat Malve kurzer Hand nur noch die Initialen dringelassen, leider hatte ich die Abfrage des kompletten Namens nicht mehr gespeichert.....
Es kam nie mehr ein post....
 
Oben