Themenstarter
- Beitritt
- 03.04.18
Hallo,
nach einer Odyssee über verschiedene Ärzte habe ich die Hoffnung, das irgendwer hier auf einem der Fotos irgendwas erkennt.. Ähnliche Schilderungen gibt ja schon.
Wenn das, was ich an den Fingernägeln beobachtet habe, den Gelenken, Augen oder Trommelfellen passiert (oder schon passiert ist), dann bin ich wohl in großen Schwierigkeiten.
Meine einstweilige Arbeitshypothese „Filarien“ im Gegensatz zur Mykose (die bei einem Befall an Fingern und Nägeln doch wahrscheinlicher wäre) bin ich gekommen aus 3 Gründen:
-zu große sichtbare Strukturen
-tägliche Schübe zu bestimmten Zeiten
-Ausschluss einer Mykose durch verschiedene Hautärzte und ein durch diese beauftragtes Labor.
Dennoch hatten Mittel wie Mycosert und Loceryl offenbar eine Wirkung.
angefügte Dateien:
-Beule am Sprunggelenk vor allem links (Komplett schmerzfrei. Verletzung als Ursache kann ausgeschlossen werden.
-deren Hautoberfläche.
-Fingernägel und Ränder
-Versuch so einen Strang herauszureißen: er reichte über 5mm tief in den Finger hinein!
Nagelrand (links Fingernagel) die grauen/semitransparenten Bündel, die auf der Hautoberfläche wachsen, scheinen den Nagel durchbohren zu können
um sich dann unter dem Nagel zur Mitte hin weiter auszubreiten.
Am linken kleinen Zeh konnte ich verfolgen, wie diesen immer weiter untertunnelt wurde, bis der Nagel sich schließlich komplett ablöste.
Tägliche Schwellung der Adern
Andere befallene Körperteile:
-Nase: Auschnauben bringt täglich ca. je 1..2 Würmchen jeweils ca. 2cm lang
-Lunge: Husten seit einigen Wochen jede Nacht mit teilweise ähnlichen Gebilden (sonst jedoch nie)
-Augen: über dem inneren Augenwinkel, im inneren Augenwinkel, in der Augenbraue
-hinter dem rechten Ohr
-Im rechten Ohr: Trommelfell (links) intakt aber direkt rechts daneben scheint der Befall zu beginnen. Weiter außen im Gehörgang ist er bereits ausgeprägt vorhanden.
-Taubheitsgefühle in beiden Füßen, Ödeme (seit Monaten)
-Vereinzelt Schmerzen in den Großzehgelenken.
-Zunehmende Schmerzen in beiden Sprunggelenken.
-Beginnende Schmerzen in Handgelenken, Ellenbogen und Knien
nach einer Odyssee über verschiedene Ärzte habe ich die Hoffnung, das irgendwer hier auf einem der Fotos irgendwas erkennt.. Ähnliche Schilderungen gibt ja schon.
Wenn das, was ich an den Fingernägeln beobachtet habe, den Gelenken, Augen oder Trommelfellen passiert (oder schon passiert ist), dann bin ich wohl in großen Schwierigkeiten.
Meine einstweilige Arbeitshypothese „Filarien“ im Gegensatz zur Mykose (die bei einem Befall an Fingern und Nägeln doch wahrscheinlicher wäre) bin ich gekommen aus 3 Gründen:
-zu große sichtbare Strukturen
-tägliche Schübe zu bestimmten Zeiten
-Ausschluss einer Mykose durch verschiedene Hautärzte und ein durch diese beauftragtes Labor.
Dennoch hatten Mittel wie Mycosert und Loceryl offenbar eine Wirkung.
angefügte Dateien:
-Beule am Sprunggelenk vor allem links (Komplett schmerzfrei. Verletzung als Ursache kann ausgeschlossen werden.
-deren Hautoberfläche.
-Fingernägel und Ränder
-Versuch so einen Strang herauszureißen: er reichte über 5mm tief in den Finger hinein!
Nagelrand (links Fingernagel) die grauen/semitransparenten Bündel, die auf der Hautoberfläche wachsen, scheinen den Nagel durchbohren zu können
um sich dann unter dem Nagel zur Mitte hin weiter auszubreiten.
Am linken kleinen Zeh konnte ich verfolgen, wie diesen immer weiter untertunnelt wurde, bis der Nagel sich schließlich komplett ablöste.
Tägliche Schwellung der Adern
Andere befallene Körperteile:
-Nase: Auschnauben bringt täglich ca. je 1..2 Würmchen jeweils ca. 2cm lang
-Lunge: Husten seit einigen Wochen jede Nacht mit teilweise ähnlichen Gebilden (sonst jedoch nie)
-Augen: über dem inneren Augenwinkel, im inneren Augenwinkel, in der Augenbraue
-hinter dem rechten Ohr
-Im rechten Ohr: Trommelfell (links) intakt aber direkt rechts daneben scheint der Befall zu beginnen. Weiter außen im Gehörgang ist er bereits ausgeprägt vorhanden.
-Taubheitsgefühle in beiden Füßen, Ödeme (seit Monaten)
-Vereinzelt Schmerzen in den Großzehgelenken.
-Zunehmende Schmerzen in beiden Sprunggelenken.
-Beginnende Schmerzen in Handgelenken, Ellenbogen und Knien