maddin123 Themenstarter Beitritt 17.08.07 Beiträge 68 03.04.08 #1 Hat jemand eine neuere Liste von ganzheitlichen Zahnärzten (vielleicht auch gleichzeitig Kiefernchirurgen) in Berlin? Viele GRüße Martin
Hat jemand eine neuere Liste von ganzheitlichen Zahnärzten (vielleicht auch gleichzeitig Kiefernchirurgen) in Berlin? Viele GRüße Martin
Anne S. Beitritt 28.03.05 Beiträge 4.210 03.04.08 #2 Hallo Martin (Maddin), )) gutes gehört habe ich von Dr. A Berlin A, - Zahnarzt in Berlin - Stadtbranchenbuch Berlin Liebe Grüße Anne S. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.04.08
Hallo Martin (Maddin), )) gutes gehört habe ich von Dr. A Berlin A, - Zahnarzt in Berlin - Stadtbranchenbuch Berlin Liebe Grüße Anne S.
maarit Beitritt 13.05.06 Beiträge 444 03.04.08 #3 Schau doch mal hier: Amalgam - Informationen - Links Ich hatte auch mal Dr. M kontaktet, den ich auf einer Liste gefunden hatte, aber auf seiner Site ist nichts Derartiges zu finden: www.mit-biss.de/pages/flat_tab_medium_indexpag.html Sonst hier: GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin Gruß Maarit Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.04.08
Schau doch mal hier: Amalgam - Informationen - Links Ich hatte auch mal Dr. M kontaktet, den ich auf einer Liste gefunden hatte, aber auf seiner Site ist nichts Derartiges zu finden: www.mit-biss.de/pages/flat_tab_medium_indexpag.html Sonst hier: GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin Gruß Maarit
maddin123 Themenstarter Beitritt 17.08.07 Beiträge 68 03.04.08 #4 Habt Dank, gesundet, duch andere Menschen niemals krank.:kiss: