Suche Frau fürs erste Mal

  • Themenstarter Themenstarter Hoona
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoona

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
34
Hallo !

wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, bin ich schwul. Nun möchte ich mich aber gerne umorientieren - und suche auf diesem Wege eine Frau, die mich in die Geheimnisse der körperlichen, gegengeschlechtlichen Liebe einweiht.

Du solltest nicht älter als Mitte 30 sein, schlank wäre von Vorteil, blond auch nicht schlecht, aber keine Bedingung. Natürlich solltest Du Lust am Sex haben und experimentierfreudig sein. Ich habe eine Vorliebe für aufregende Wäsche und Schuhe !
Gut wäre es auch, wenn Du im Süddeutschen Raum wohnst, da ich nur ein Fahrrad habe.

Meldet euch bitte per PN oder hier im Thread.

Danke !

P.S. Amalgam - und sonstige Schädigungen sind kein Hinderungsgrund (dann lassen wir es eben etwas ruhiger angehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
meinst du nicht, dass du dafür im falschen Forum bist...
 
Sorry, ich habe keine entsprechende Rubrik gefunden. Du kannst es gerne entsprechend verschieben :) !

P.S. wo wohnst DU !?

P.P.S. ich sehe besser aus, als auf dem Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Hoona,
auf mich treffen all Deine Wünsche zu...bis auf das Alter, aber da kannste noch was lernen.:rolleyes:

Aber jetzt mal im Ernst....Du vergackeierst uns doch.

Blue68:cool:
 
Hallo Hoona,

ich habe hier für dich eine hübsche Rubrik:
www.symptome.ch/vbboard/marktplatz/

Da wir hier aber derartige Leistungen aus guten Gründen nicht vermitteln, habe ich einen Vorschlag für dich: Du überlegst dir kurz, wie du uns deine Rolle als Troll in diesem Forum erklären magst. Ist sie originell, dann hast du bis auf weiteres einen Platz bei uns in der Humor-Rubrik. Ist deine Antwort schwach, dann sperre ich dich.
Ach, wie war das mit dem Planeten X, Nibiru? Ist er noch immer auf dem Weg vom Jupiter zu uns oder ist er in eine Umlaufbahn um sich selbst gekurvt?

Viele Grüße, Horaz
 
Ist sie originell, dann hast du bis auf weiteres einen Platz bei uns in der Humor-Rubrik. Ist deine Antwort schwach, dann sperre ich dich.

Humor unter Zwang - ojeh ! das ist ungefähr genauso krank, wie die meisten hier. Da stellt jegliche Energie ihr Fließen ein. Bye, bye :rolleyes: ...
 
Hoona,
jetzt wertest Du massiv die Menschen hier ab.
Das geht nicht.
Das geht so einfach nicht

Blue
 
Schade Hoona,

ein paar Minuten mehr hättest du dir durchaus Zeit lassen dürfen. Nach deinen bisherigen Beiträgen hoffte ich auf eine originelle Antwort.
Wenn aber nichts mehr kommt, dann bye bye. Ach ja, lass Nibiru schön grüßen.

Viele Grüße, Horaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben