Suche Daunderer Zahnarzt nähe Salzburg, Traunstein, Chiemsee

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
Hallo außer Herrn Kreger habe ich keinen gefunden, der nach Daunderer arbeitet nähe Salzburg. Wer kennt noch jemanden der nach den Vorgaben Daunderer Amalgam vergiftete tote Zähne zieht und 8 Goldinlays entfernt

Wichtig ist jemanden der Daunderer ernst nimmt wie Dr. Kreger, ist dringend, da schon extrem körperlich am Ende durch die Vergiftung. Länge macht es mein Körper nicht mehr.

Vielen Dank für schnelle Hilfe auch per PN
 
Beitritt
18.07.14
Beiträge
66
Hallo relaxfirst,
Ich würde dir dr. Waijten empfehlen, der ist zwar in Stuttgart aber wenn du das Buch " die Rettunginsel"
kennst soll der sehr gut sein und sich super auskennen. Andres Bloch der das Buch geschrieben hat, dem ging es auch so schlecht. Durch den ist er wieder gesund geworden. Kennt sich wohl sehr gut aus und kann auch weiter helfen mit Ärzten und so.
Bekommt Mann auch schnell einen Termin. Also wenn es irgendwie geht Versuch es. Ich wohne auch weit weg und werde ihn noch aufsuchen.
LG Borusse 09
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
Leider finde ich keinen hier aus Kreger in München in der Nähe von mir der kompetent ist bei Amalgamvergiftung und Kieferfräsen. Wer noch ERfahrung mit Kreger hat gerne hier oder PN
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.052
Hallo relaxfirst,

warum möchtest Du einen ZA haben, der wie Dr. K. arbeitet? Das Ausfräsen ist nicht immer gut gegangen. Es gibt hier etliche Threads, in denen berichtet wird, daß es den Leuten u.a. dadurch immer schlechter ging.

Vielleicht hast Du hier Glück mit der Suche?:
amalgam-sanierung, salzburg - Google Search

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
war jetzt bei Kreger hat mir außer noch 2 Goldinlays alle rausgenommen, 2 zähne gezogen einer war tod der andere noch lebendig, hat dies mit Tensor ausgetestet, mir gehts aber jetzt nicht viel besser

die anderen 2 Toden Zähne die mir im Kiefer wehtun ließ er drin, komisch, ich überleg mir zu dr. lechner deswegen zu fahren, vielleicht kann der mir besser helfen ?

soll ich am Montag zu irgendeinen zahnarzt und die beiden mir rausholen lassen ohne Kreger, da er meinte die beiden wären nicht so schlimm, aber die tun trotzdem weh und vereitern den Kiefer ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo relaxfirst,

ich kann Dir zwar mit Tipps in Deiner Region leider nicht weiterhelfen; dies jedoch
hat dies mit Tensor ausgetestet,
ist mit Vorsicht zu genießen... Es war bei mir immer daneben, und ich würde mich nicht darauf verlassen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben