Themenstarter
- Beitritt
- 25.10.08
da es mir heute mit meinem schultergürtel recht gut geht werde ich mich gleich einem meiner stresspuffer zuwenden, dem filzen...
ich kanns eigentlich noch gar nicht aber es sind immer brauchbare dinge entstanden und es hat einen riiiiesen spass gemacht, die wolle zu quälen und mich und die halbe wohnung vollzusauen:freu:
und da habe ich mich gefragt was ich sonst noch so für stresspuffer, entspannungschenker etc in meinem leben habe....
ich zähle mal alle auf, auch die die mir zur zeit nicht möglich sind:
filzen überhaupt basteln, bauen ( vom fummelbrett undd ie casa del gato für die mietzen bis taschen und körbchen für mich)
lesen
tanzen
schreien
altglas wegbringen und so richtig schön reinpfeffern( kling voll blöd habe ich aber als erholsam kennen gelernt in einer svv selbsthilfegruppe)
schreiben
spazieren gehen( am tollsten ist natürlich bergwandern..)
baden
stricken
backen
so das waren die ersten die mir einfielen
und nun natürlich meine frage:
wie sieht es bei euch aus mit hobbys und stresspuffern?
ich kanns eigentlich noch gar nicht aber es sind immer brauchbare dinge entstanden und es hat einen riiiiesen spass gemacht, die wolle zu quälen und mich und die halbe wohnung vollzusauen:freu:
und da habe ich mich gefragt was ich sonst noch so für stresspuffer, entspannungschenker etc in meinem leben habe....
ich zähle mal alle auf, auch die die mir zur zeit nicht möglich sind:
filzen überhaupt basteln, bauen ( vom fummelbrett undd ie casa del gato für die mietzen bis taschen und körbchen für mich)
lesen
tanzen
schreien
altglas wegbringen und so richtig schön reinpfeffern( kling voll blöd habe ich aber als erholsam kennen gelernt in einer svv selbsthilfegruppe)
schreiben
spazieren gehen( am tollsten ist natürlich bergwandern..)
baden
stricken
backen
so das waren die ersten die mir einfielen
und nun natürlich meine frage:
wie sieht es bei euch aus mit hobbys und stresspuffern?