Strahlungsfelder, Erdstrahlen & Elektrosmog, Kraftorte &...

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
von Luise Weidel
Altes Geheimwissen und neueste wissenschaftliche und medizinische Erkenntnisse.

Inhalt u.a.:
- Physikalischer und natürliche Aspekte von Schwingungen und typische Krankheitsbilder
- Die moderne Schwingungsmedizin
- Die verschiedenen Störungsstrahlen am Schlafplatz
- Geopathie (Wasserader, geologischer Bruch, Radioaktivität, Globalgitter, Diagonalnetz, Benker-System)
- Elektrosmog (elektrische Wechselfelder, magnetische Wechselfelder, Ankopplung Wasserleitung/Heizung/
Metallen/Federkernmatraze)
- weitere Störfaktoren (Satellitenschüsseln, Radarstrahlung, Eisenbahn, Wasserbett, Fußbodenheizung,
Zähne)
- Arbeitsplatz
- Erfahrungen mit Entstörmitteln
- Fernentstörungen
- Kinesiologie
u.v.m.

Hier einige Textzeilen aus dem Buch, speziell jetzt das Thema Zähne:
"... Der Amalgam-Krieg ist längst bekannt, nur was viele nich wissen:
Wenn Amalgam im Mund auf Strahlungsfelder gebettet wird, wandern mehr Toxine in den Darm als ohne Strahlungsbelastung. ... Metalle sind Antennen für Funk und Strahlungsfelder. ... "

Die Autorin wurde nach langjähriger erfolgloser schulmediziniscer Allergiebehandlung von einem ganzheitlich praktizierenden Arzt mit dem Rutengänger Dieter Schäfer konfrontiert. Da sämtliche körperlichen Probleme nach der Schlafplatzentstörung und wenigen Bioresonanztherapien behoben waren, wurde hierdurch ihr Interesse für die Thematik STRAHLUNGSFELDER geweckt.
Ihre Fähigkeit die Aura zu sehen und Energiefelder zu fühlen ergab eine positive und hilfreiche Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer, der auch Rutengänger ausbildet. Fortan begleitete sie ihn möglichst häufig bei Hausuntersuchungen und Auslandsaufträgen.
Um Patienten und Interessenten ein Verständnis über die Wirkungsweise krankmachender Strahlungen am Schlaf- und Arbeitsplatz zu vermitteln fasste sie seine Seminarthemen in diesem Buch zusammen.
Mit faszinierender Einfachheit beschreibt sie hier auch für Laien leicht verständlich:
alle verschiedenen geopathischen Erdstrahlen
alle Elektro-Smog-Faktoren
wieso die menschlichen Zellen darauf reagieren
und welche Entstörungsmaßnahmen sich in der medizinischen Praxis als wirksam herausstellten.
sowie
wie Tiere auf Strahlungsfelder reagieren
wie welche Bäume Strahlungsfelder verraten
und wie Kirchen und keltische Kultstellen bioenergetische Wirkung auf den Menschen ausüben.

ISBN Deutschland: 3-928830-06-6
Buchpreis: 15,-- Euro

Das Buch gibt es auch in holländischer und englischer Übersetzung.

VG :)
himmelsengel
 
Oben