Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
gibt es außer Herrn Storl eigentlich noch weitere Menschen, die nur durch die Einnahme von Kardenwurzel die Borreliose besiegten?
Oder war es nur eine Story zum Buch?
gibt es außer Herrn Storl eigentlich noch weitere Menschen, die nur durch die Einnahme von Kardenwurzel die Borreliose besiegten?
wo hast du den japanischen knöterich herbekommen?
grüße
das habe ich bei biopure bestellt, und zwar in flüssiger Form.wo hast du den japanischen knöterich herbekommen?
hast du das pulver gekauft und es aufgekocht?
grüße
Ich hoffe du hast keine Quecksilbervergiftung, denn Vitamin C fördert in diesem Zusammenhang angeblich Alzheimer.ein halbes jahr ohne verbesserung ist natürlich nicht so gut, hast du schon mal S/C versucht zu kombinieren? Mach ich gerade nehme die s/c mit karde und samento.
Ich merke, das sich seit ich die s/c mache, schon was in meinen organismus verändert.
Ich habe stärke symptome, und hoffe mal das es eine herxheimer ist und die viecher verteibt.
Ich hoffe du hast keine Quecksilbervergiftung, denn Vitamin C fördert in diesem Zusammenhang angeblich Alzheimer.