Stelle mich kurz vor

Themenstarter
Beitritt
13.10.13
Beiträge
25
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Bin weiblich, Ende 50 und seit ungefähr 30 Jahren immer krank. Lebe gesundheitsbewusst und hoffe mir von dem Forum vielleicht eine neue Ansicht und neue Anhaltspunkte, damit ich noch einmal mein Problem neu angehen kann.


Liebe Grüsse silverstone997745:eek:)
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.052
Hallo silverstone997745,

schau Dich in den verschiedenen Rubriken um (auch unser WIKI ist empfehlenswert: http://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite); Du wirst sicher viele Anregungen finden, um Deine gesundheitlichen Probleme anzugehen:).
Wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik auch gerne einen Thread eröffnen und Näheres über Dein Anliegen berichten.

Schön, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben