- Beitritt
- 16.07.09
ich finde, was Sonnenblume schreibt entspricht auch meiner Meinung.:bang:
Sobald ich beim Arzt eine Frage stelle, werde ich ganz geschickt in die Schranken gewiesen, wer denn nun über mich bestimmen darf.
Aus diesem Grund renne ich von Arzt zu Arzt.Seit vielen Jahren.
Die Liste wird dann immer Länger und ich kenne sie inzwischen alle hier. Keiner ist besser als der andere.
Doch ich arbeite immer mehr daran, sie auch anders zu behandeln.
Lasse mir jetzt meine Unterlagen kopieren usw. Schreibe mir meine Diagnosen selber und bitte ihn nur mich bei meiner Behandlung zu unterstützen.Könnte ich meine Laboruntersuchungen machen, würde ich zu keinem mehr gehen. Ich wurde Jahrelang als psychisch Kranke behandelt. Nicht ernst genommen. Habe meinen Therapeuten angezeigt und sogar Recht bekommen und eine Entschuldigung von der Krankenkasse.
Für mich sind die Ärzte keine Götter mehr in Weiss. Irgendwie waren sie das wohl bei mir.
)
Aus meiner Zeit kenne ich die Ärzte eben noch anders. Da mußte meine Mutter nicht mir uns Kindern mit Fieber zum Arzt. Der kam nach Hause.Und wenn es nur ein Schnupfen war.
Als meine Mutter (wir waren 4 Kinder) mal selber ins Krankenhaus mußte, wußte sie nicht wohin mit uns. Was tat der Arzt, der nahm uns mit nach Hause. Da wurde auch noch eine Familien Anamnese gemacht, worum ich seit Jahren hier kämpfe und sie schließlich selber mache.
Für mich haben die Ärzte heute nichts menschliches mehr an sich. Nurnochindencomputergucker. Mein jetziger neuer schaut mich nicht an. Da muß ich nächste Woche wieder hin, weil ich eine Bescheinigung für die Krankengymnastik brauche.
Eigentlich können sie einen auch Leid tun. Sie können einfach nicht mehr anders. Ich habe inzwischen zwei Ärzte kennengelernt. Der eine erzählte, er hätte keine Lust mehr als Arzt zu arbeiten. Muß es aber, weil er nicht anderes mehr machen könnte. Der andere erzählte mir das Gleiche. Weiß auch nicht mehr, warum das Gespräch immer drauf kam. Er wollte lieber eine Kneipe haben. Ja, dann nennen sie sie doch zum Orthopäden witzelte ich damals. ALso, einige Ärzte sind bestimmt genauso frustriert und enttäuscht wie wir Patienten.
Liebe Grüße
inchiostra :wave:
Sobald ich beim Arzt eine Frage stelle, werde ich ganz geschickt in die Schranken gewiesen, wer denn nun über mich bestimmen darf.
Aus diesem Grund renne ich von Arzt zu Arzt.Seit vielen Jahren.
Die Liste wird dann immer Länger und ich kenne sie inzwischen alle hier. Keiner ist besser als der andere.
Doch ich arbeite immer mehr daran, sie auch anders zu behandeln.
Für mich sind die Ärzte keine Götter mehr in Weiss. Irgendwie waren sie das wohl bei mir.
Aus meiner Zeit kenne ich die Ärzte eben noch anders. Da mußte meine Mutter nicht mir uns Kindern mit Fieber zum Arzt. Der kam nach Hause.Und wenn es nur ein Schnupfen war.
Als meine Mutter (wir waren 4 Kinder) mal selber ins Krankenhaus mußte, wußte sie nicht wohin mit uns. Was tat der Arzt, der nahm uns mit nach Hause. Da wurde auch noch eine Familien Anamnese gemacht, worum ich seit Jahren hier kämpfe und sie schließlich selber mache.
Für mich haben die Ärzte heute nichts menschliches mehr an sich. Nurnochindencomputergucker. Mein jetziger neuer schaut mich nicht an. Da muß ich nächste Woche wieder hin, weil ich eine Bescheinigung für die Krankengymnastik brauche.
Liebe Grüße
inchiostra :wave: