Stechender Schmerz auf Schienbein, Haut oder Blutbahn

Themenstarter
Beitritt
28.12.05
Beiträge
3
Etwa 20 cm unterhalb des linken Knies spüre ich einen jeweils 1-2 Sekunden andauernden sehr intensiven stechenden Schmerz, in etwa vergleichbar mit einem Stromschlag. Dieser Schmerz wiederholt sich in äusserst unregelmässigen Intervallen, das können 10 Sekunden sein, aber auch mehrere Tage. Seit ein paar Tagen jedoch werden die Intervalle zunehmend kürzer. Heute fing es gegen 6 Uhr morgens an und hält bis jetzt (11 Uhr) an, jeweils mit Intervallen im Minutenbereich.
Ich kann nicht sagen ob es die Haut, das Schienbein oder die Blutbahn sein kann. Das Berühren der Stelle provoziert jedenfalls keine Schmerzen. Aeusserlich ist keine Anomalie zu sehen.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.848
Hallo Clauder,

wo genau ist denn dieser Schmerz?: Unter der Kniescheibe, links oder rechts ...?

Vielleicht hilft Dir dieser Link ein Stück weiter?:
Innere Knieschmerzen

Ich würde in so einem FAll erst einmal zu einem guten OsteopathIn gehen...

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
28.12.05
Beiträge
3
Nein, hat mit dem Knie nichts zu tun, etwa auf halber Strecke zwichen Knie und Fuss. Seltsamerweise ist der Schmerz in den letzten 24 Stunden nicht mehr aufgetreten, aber das will nichts heissen.
 
regulat-pro-immune
Oben