Stechen in Kopf/Ohren und Hirnnebel m.Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo,

in den letzten tage bemerkt ich des öfteren ein stechen im ohr . dann wurde es mir kurzzeitig komisch. nun habe ich gestern rasende kopfschmerzen bekommen, habe mich auch übergeben. es roch nach stuhl :eek: und innen hat es sich angefühlt wie total hohl und immer dieser komische darmgeruch. heute morgen husten und schleim schleim schleim.
mein kopf ist wie total benebelt, die knochen im gesicht schmerzen und meine augen waren heute morgen rot unterlaufen.
fühle mich immer noch mies, überlege einen arzt zu konsultieren, aber was bringts ? wahrscheinlich immer das gleiche standardblutbild, ekg und das war es meistens gewesen. also arzt ja oder nein ? ich weiss es nicht. arztbesuche sind mir inzwischen schon echt zuwider.
seit ca.einem halb jahr weiss ich dass ich eine schwellung in der keilbeinhöhle habe. ob es damit zu tun haben kann ? wurde von neurologen (war ein fund im kopf mrt) total als nichtig und unwichtig abgetan.

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
danke
lg pucki
 
ich habe wohl so seltsame sachen dass keiner was damit anfangen kann ....

:-(
 
Hallo Pucki,

vielleicht liegt es daran, dass Du schon so viele Threads eröffnet hast, in denen die verschiedensten Beschwerden thematisiert worden sind.

Gruß
Malve
 
Hallo Pucki,

ja, in der Tat schwierig, zu viele Symptome, die man auf den ersten Blick nicht einordnen kann, auf den zweiten Blick jedoch erinnern sie mich an MCS-Symptome im Sinne einer Reaktion des Nervensystems mit Beteiligung der so genannten Vanilloid-Rezeptoren, auch Capsaicin-Rezeptoren genannt. Hast Du vielleicht etwas Unverträgliches gegessen, vielleicht Scharfes, oder unverträgliche Medikamente eingenommen?

Scharfe Stoffe in Lebensmitteln reizen diese Rezeptoren und es kann bei sensibilisierten Personen zu zahlreichen Symptomen kommen, zu denen auch Deine oben genannten Reaktionen zählen können.

Freundliche Grüße
 
also erbrechen und starke kopfschmerzen würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen. geh zum arzt, und wenns schlimmer wird ins krankenhaus.
 
Hallo pucki,

wie pontiuspd schreibt: im Zweifelsfall ins Krankenhaus...

Was hattest Du denn vorher gegessen oder getrunken? Kopfschmerzen und Erbrechen können auch durch eine Histaminintoleranz ausgelöst werden.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo pucki, es könnte tatsächlich eine Reaktion auf zuviel Histamin sein.
Ich muss da z.B. eine sehr strenge Diät einhalten, damit es mir gut geht.
Diese hier und noch mehr:

https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf

Die Hit ist auch sehr beliebt bei Frauen ab 35, 40. Wird in der Regel nicht erkannt, wollen viele auch nichts von wissen. Hormonausgleich macht sie weniger schlimm, auch wenn es um Schilddrüsenhormone geht.

Die Diät ist auf Dauer sehr hart und auch nicht das Mittel der Wahl. Man sollte langfristig zusehen, die Ursachen der Hit zu erkennen und zu beheben bzw. zu reduzieren. Die Diät ist halt sehr einschränkend und sehr kupferarm. Cu ist aber wichtig für den Histaminabbau. Das Kupferglucconat als Subst. soll nicht gut sein, sondern das bioverfügbare , neue , das extrem teuer ist. Mitosynergie. Bin grad am Thema dran nach 6 Jahren Diät. Hier gibts das Thema bioverfügbares Cu als Thread von Evgeniji.

Achso: Hitze, Kälte, Stress jeglicher Art machen die Hit schlimmer.

Ins KH gehe ich nur bei ganz üblen Geschichten....die erkennen den Zusammenhang zur Hit wahrscheinlich eh nicht, wenn es das sein sollte.
Habe gestern ne alten Dame getroffen, die als herzkrank gilt. Die Symptome ,die sie hatte, waren ganz typisch für die Hit, auch die des Herzens. In dem stolzen Alter kein Wunder.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe wohl so seltsame sachen dass keiner was damit anfangen kann ....

:-(

doch, du hast schon viele Antworten in deinen früheren Threads bekommen, vor allem wurde oft eine Ernährungsumstellung und eine mögliche Parasitenbelastung angesprochen, zumindest von mir, aber du suchst nach einem Wundermittel, das es vermutlich so nicht gibt.
 
Ein Wundermittel das wäre was, ich sage immer so viele Bausteine führen zum Ziel. Ein Haus besteht auch nicht nur aus einen Dach.
 
viele Bausteine führen zum Ziel...

ja, so sehe ich das auch, im Prinzip leiden hier die meisten an denselben oder zumindest ähnlichen Symptomen.
Die Ursachen sind, denke ich, einfach schlechte Ernährung, zuviele Produkte aus Massentierhaltung, speziell rotes Fleisch und Milchprodukte, Fertigprodukte, Zucker & Getreide, Umweltgifte, Wohnraumgifte, Spritzmittel, Schwermetalle, Industriesalz, Gifte in Kosmetik, Tiere in Wohnung und im Bett, Amalgam in den Zähnen, Medikamente ....

Dafür zuwenig frische Lebensmittel, zuwenig Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine, Aminosäuren, Ballaststoffe,.... und Bewegung an frischer Luft.

Aber das anzugehen, bedeutet selber aktiv werden und das ist schwierig, wenn man krank ist, aber was hat man sonst für Alternativen? Warten auf ein Wundermittel?
 
Oben