Starke Magen- und Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
19.06.13
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich kämpfe schon länger mit ominösen Schmerzen im unteren linken Rippenbereich, aber habe diese als chronische Nervenschmerzen abgetan, nachdem über die Jahre (2,5, um genau zu sein) nie etwas raus kam. Gestern Abend hatte ich ca. 1h nach dem Essen nun extreme Schmerzen, weit über das gewohnte rausschossen (7-8/10 auf einer Schmerzskala. Ich war dann auch beim ärztlichen Notdienst hier, da es nach 2 Stunden immer noch nicht besser war und ich keine magenfreundliche Schmerztabletten zuhause hatte. Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde anhand von Laborwerten immerhin ausgeschlossen. Jetzt habe ich immer noch leichte Schmerzen und sollte langsam eine Kleinigkeit essen, aber möchte es nicht wieder verschlimmern. Vielleicht Haferschleim? Kartoffeln? Reis?
Ich frage mich auch, ob der chronische Schmerz mit diesem jetzt zusammenhängt.. aber es ist doch nicht wahrscheinlich, dass ein Geschwür o.ä. so lange besteht oder gar übersehen wurde?
 
Hallo adana,

aber es ist doch nicht wahrscheinlich, dass ein Geschwür o.ä. so lange besteht oder gar übersehen wurde?
Wie kommst du auf ein Geschwür?hattest du denn schon einmal richtig abklären lassen, warum du dich mit Magenschmerzen abplagst ?
Vielleicht Haferschleim? Kartoffeln? Reis?
Womöglich hast du mittlerweile auch schon etwas gegessen und mit Haferschleim und Kamillentee kann nicht viel schief gehen.

Wünsche dir gute Besserung

Gruß ory
 
Oben