Themenstarter
- Beitritt
- 21.05.11
Neue Studie zeigt Zusammenhang zwischen Roundup, Zöliakie und Glutenunverträglichkeit - Kopp Online
Hier ist ersichtlich, dass in Amerika und Westeuropa mittlerweile jeder 20. betroffen ist.
Und hier ist nachzulesen, dass die Zöliakie häufig nicht erkannt wird, da Magen-Darm-Probleme häufig nicht im Vordergrund stehen.
Manchmal fällt die Zöliakie nur durch eine Depression oder einen Eisenmangel auf.
Die Zöliakie ist das Chamäleon der Krankheiten.
Und wird im Durchschnitt erst 16 Jahre nach ihrem Ausbruch erkannt.
Zöliakie: Starker Anstieg der Darmerkrankung
Alles Gute.
Claudia.
PS. Mir ist es gerade vor kurzem hier mal wieder begegnet, dass ich auf völliges Unverständis gestossen bin , da ich immer mal wieder bei Erkrankungen unbekannter Herkunft , gerade auch mit Entzündungsgeschehen auf ´die Möglichkeit einer Zöliakie verweise.
Ich hoffe, es wird nun eher verstanden, worauf mein Handeln beruht.
Hier ist ersichtlich, dass in Amerika und Westeuropa mittlerweile jeder 20. betroffen ist.
Und hier ist nachzulesen, dass die Zöliakie häufig nicht erkannt wird, da Magen-Darm-Probleme häufig nicht im Vordergrund stehen.
Manchmal fällt die Zöliakie nur durch eine Depression oder einen Eisenmangel auf.
Die Zöliakie ist das Chamäleon der Krankheiten.
Und wird im Durchschnitt erst 16 Jahre nach ihrem Ausbruch erkannt.
Zöliakie: Starker Anstieg der Darmerkrankung
Alles Gute.
Claudia.
PS. Mir ist es gerade vor kurzem hier mal wieder begegnet, dass ich auf völliges Unverständis gestossen bin , da ich immer mal wieder bei Erkrankungen unbekannter Herkunft , gerade auch mit Entzündungsgeschehen auf ´die Möglichkeit einer Zöliakie verweise.
Ich hoffe, es wird nun eher verstanden, worauf mein Handeln beruht.