Spontanremissionen - Sammlung von Fallstudien (Kelly Turner)

Themenstarter
Beitritt
28.06.21
Beiträge
1.167
Dr. Kelly Turner ist aufgefallen, dass es kaum Daten über Spontanheilungen gibt.
Daher hat sie mit Geheilten (darunter auch schulmedizinisch austherapierten die wieder völlig gesundet sind) aus vielen Ländern gesprochen und versuchte herauszuarbeiten, welche Gemeinsamkeiten die Spontanheilungen hatten.

Es gibt 2 Bücher von ihr (ich kann nicht sagen, in welchem die Fallstudien drinnen sind, da ich sie nicht gelesen habe. Dachte mir nur ich gebe den generellen Lesetipp weiter.)

Soweit ich sehen kann, sind nur 2 von 9 wichtigen Heilfaktoren auf körperlicher Ebene (Ernährung/NEMs) und somit 7 von 9 auf psychischer/mentaler/spiritueller Ebene zu finden.

Bezüglich letzterer Gruppe möchte ich auch auf diese Methode hinweisen:

lg togi
 
Oben