Spiele zum Zeitvertreib für Alt und Jung

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.215
Auf dieser Seite werden mehrere Möglichkeiten geboten, sich die Zeit zu vertreiben und das Hirn ein bißchen anzustrengen:

https://blu182.mail.live.com/defaul...mid=e071184f-4dc6-11e3-b343-00215ad72f1e&fv=1

Z.B.:

- Arbeitsblatt- “Formulierung” zum Thema Handarbeiten
- Das Arbeitsblatt- “Formulierung” zum Thema Handarbeiten als PDF
- Arbeitsblatt- “Fantasie” zum Thema Bibel
- Die PDF zum Arbeitsblatt- “Fantasie” zum Thema Bibel
- Buchstabensalat- Zootiere
- Buchstabenrätsel- Wald
- Kommt Zeit, kommt Rat- In Sütterlin
- ABC- Übungsblatt Felder
- Assoziation- Ein Arbeitsblatt zu dem Thema Bibel
- Arbeitsblatt- “Formulierung” zum Thema Berge
- Arbeitsblatt- “Assoziation” zum Thema Großeltern

Viel Erfolg und Vergnügen !

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
Hallo Oregano,

haha, die Latte schenke ich jetzt meinem Mann zum Geburtstag, der sucht nämlich immer nach Methoden gegen "Hirnzerfall". Dazu muß ich aber sagen, daß er schon in Volkshochschulkursen mit Latein und Italienisch geht und er dauernd schwierige Texte übersetzt. Vielleicht hat er ja zu viel Zeit ;). Gerade spült er das Mittagsgeschirr. Brav, gell?

Übrigens, Sütterlin und Steno beherrscht er auch und er kann wie ein Weltmeister Schreibmaschine schreiben.

Liebe Grüße
Rota
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.215
Hallo Rota,

da hast Du ja einen "Superman"
superman-239.gif
;).
Es möge so bleiben ...

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.215
Ich denke eher, daß der Mann gerade übt, wie Superman zu fliegen ...

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
28.04.09
Beiträge
1.151
Seit einiger Zeit habe ich wieder einmal begonnen Patiencen zu legen. Aber Achtung bei mir wird es fast zur "Sucht". :rolleyes:
Es gibt fürs IPad auch kostenlose Kartenspiele. Zum Entspannen sind sie für mich gut. ;)

Segensgrüße
sidisch
 
Oben