Spezial-Pflaster gegen Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.225
Angeblich soll dieses Pflaster gegen Schmerzen helfen. Ob diese Wirkung tatsächlich eintritt, kann ich nicht beurteilen. Hat jemand Erfahrung damit?

... Das patentierte Schmerzpflaster Crystal Plaster® ist mit piezoelektrischen Kristallen belegt und kann physikalisch den Schmerzreiz und die neurale Erregungsleitung beeinflussen. Das hat für den schmerzgeplagten Menschen eine deutlich gefühlte Schmerzlinderung zur Folge.

Schmerz ist also eine Veränderung des natürlichen elektromagnetischen Gleichgewichtes zwischen den Zellen. Das Crystal Plaster® setzt genau hier an. Auf dem Pflaster befinden sich sehr kleine Kristalle die ein elektromagnetisches Feld erzeugen (sogenannte piezoelektrische Kristalle). Diese Kristalle beeinflussen das gestörte elektromagnetische Feld des Gewebes sofort positiv und reduzieren die Schmerzintensität. Der schmerzende Bereich entspannt sich und wird wieder besser mit Nährstoffen versorgt. Der Körper kann seine Selbstheilungskräfte aktivieren und hilft sich selber zu gesunden.
...
Mit der Biophysik natürlich Schmerzen reduzieren

28 Stück Pflaster kosten 19,50 €. - Wenn das Pflaster wirkt, wäre das bezahlbar, zumal Nebenwirkungen nicht zu erwarten sind.

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel
Oben